App Einstellungen sichern ohne Root

  • Antworten:3
  • Bentwortet
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

09.02.2011, 10:13:23 via Website

such verzweifelt eine app die mir die app-einstellungen von meinem ungerooteten sgs sichert.
es gibt ja einiges am markt (sprite, mybackup usw.) aber da ich zu einer bezahlversion neige würd ich gerne wissen auf welche app man sich verlassen kann.
wie gesagt, es geht mir weniger um die sicherung von apps (mach ich mit ASTRO) sondern mehr um die einstellungen der apps.

danke für antwort

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

09.02.2011, 13:30:41 via Website

ja herrschaftszeiten, ich kann doch net der einzige sein der interesse hat auf einem ungerooteten handy seine app-einstellungen zu sichern.
feedback, bitteeee.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.02.2011, 15:05:47 via Website

norbert
ja herrschaftszeiten, ich kann doch net der einzige sein der interesse hat auf einem ungerooteten handy seine app-einstellungen zu sichern.
feedback, bitteeee.

ned glei schimpfn - Guat Ding braucht a Weil! :grin:

Hallo Norbert,

eine 100% Garantie ob tatsächlich wieder alles so hergestellt wird - wie es sein soll, gibt es leider nicht!
Ich zum Beispiel verwende [app]MyBackup Pro[/app] und kann darüber nicht schimpfen.
Habe es aber erst 3x gebraucht - und da hat es sehr gut funktioniert.

Solltest du MyBackup Pro kaufen - nicht wundern wenn die erste komplette Sicherung etwas länger dauert. :P

Viele Grüße
Manfred

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

09.02.2011, 15:25:53 via Website

Manfred Z.
norbert
ja herrschaftszeiten, ich kann doch net der einzige sein der interesse hat auf einem ungerooteten handy seine app-einstellungen zu sichern.
feedback, bitteeee.

ned glei schimpfn - Guat Ding braucht a Weil! :grin:

Hallo Norbert,

eine 100% Garantie ob tatsächlich wieder alles so hergestellt wird - wie es sein soll, gibt es leider nicht!
Ich zum Beispiel verwende [app]MyBackup Pro[/app] und kann darüber nicht schimpfen.
Habe es aber erst 3x gebraucht - und da hat es sehr gut funktioniert.

Solltest du MyBackup Pro kaufen - nicht wundern wenn die erste komplette Sicherung etwas länger dauert. :P

Viele Grüße
Manfred

hallo manfred,
endlich jemand der sich um mich annimmt.
ok, du verwendest also MyBackupPro soweit erfolgreich und es geht wie gesagt nur um die einstellungen für die apps.
hab vorgestern auf JPY upgedatet und meine app-sicherungen mittels astro waren aber so was von wertlos da abgesehen von nicht gesicherten einstellungen ich sogar den key für gekaufte apps neu eingeben musste.
gut dass ich die keys abgespeichert (DOC) hatte, schlecht das ich für ca. 30 apps die einstellungen neu eingeben musste (hirnjogging).
ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sich so wenig um solche sicherungen scheren, das ist ja nach jeder umstellung eine schweinearbeit und somit eigentlich ein MUSS auch für leute ohne root.

danke für dein feedback, werds einfach mal testen.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten