Samsung Galaxy S — 2.2 auf 2.2.1 Flashen

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.02.2011 07:40:07

Hi,

Ich wuerde gerne auf 2.2.1 flashen ueber Kies.Hab das alles gemacht wie ueberall beschrieben,geht auch soweit ABER.

Was ist wenn es schief geht was fuer moeglichkeiten habe ich dann.Wenn zb Handy ner startet oder so.gibt es da auch

ne loesung ??

08.02.2011 22:09:54

Sebastian Haun
naja wird schon.danke erstmal.jetzt suche ich ein app zum uebertakten kostenloses jemand eine idee?

Klebe Dir aber einen Aufkleber - 190 km/h auf´s Display denn noch haben wir Winter. Mal im Ernst, warum willst Du das tun???

09.02.2011 12:07:52

Simon
Also das steht hier wirklich an jeder Ecke!!! :-(

Gerät ausschalten, dann Lautstärke runter + Home Taste + Power Taste

ich weiß ja nicht ob ihr das wisst, aber man muß es nicht erst ausmachen, drückt die drei Tasten doch mal wenn es noch an ist...;-)!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

09.02.2011 12:36:04

Genau!
Denn wenn man die Power-taste im laufenden Betrieb ein paar Sekunden drückt, kommt das einem Reboot gleich!
Nimmt man die anderen tasten dazu, gelangt man direkt in den Download- /bzw. Recovery-Modus.

Gruß, Steffen

09.02.2011 17:45:09

Michael C.
Simon
Also das steht hier wirklich an jeder Ecke!!! :-(

Gerät ausschalten, dann Lautstärke runter + Home Taste + Power Taste

ich weiß ja nicht ob ihr das wisst, aber man muß es nicht erst ausmachen, drückt die drei Tasten doch mal wenn es noch an ist...;-)!!
Gruß Micha

Ne, wusste ich wirklich nicht! Danke für den Hinweis... :)