HTC Desire - Google Mail 2.3 - App updaten

  • Antworten:7
  • Bentwortet
huecksy
  • Forum-Beiträge: 15

06.02.2011, 21:18:53 via Website

Hallo an alle,

ich hatte am WE mal wieder das Legend meiner Freundin am wickel und da ist mir aufgefallen das Ihre Goggle Mail App anders ist als meine auf dem Desire. (ich habe Google Mail 2.2 auf Froyo)
Nun macht es mich immer irgendwie ein bisschen unruhig wenn meine Apps nicht auf dem aktuellsten Stand sind.

Also, hat einer von Euch seine Google Mail App auf Version 2.3? Und wenn ja, wie?
Und, warum gibt es Google Mail 2.3 nicht für's Desire?

Grüße,
Huecksy

— geändert am 04.04.2019, 20:32:50 durch Moderator

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

06.02.2011, 21:36:53 via App

Also ich habe auf meinem Desire die Gmail App mit Version 2.3.2, bin aber aus Österreich da gibt es diese Version im Market zum Download. Meines Wissens gibts diese Version nicht im deutschen Market.

Antworten
huecksy
  • Forum-Beiträge: 15

07.02.2011, 20:12:23 via Website

Vielen Dank für die Antworten, ich hatte den Thread schon gesehen, wusste aber nicht ob ich der Quelle vertrauen schenke.
Ich hab die Gmail App jetzt installiert und es Funktioniert alles einwandfrei...
Hatte gedacht es gibt irgendwo einen offiziellen download-Link, oder so was in der Art, aber so geht es auch...
Grüße...

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 30

09.02.2011, 08:05:16 via Website

Hallo und Guten Morgen,

habe das Problem, dass ich GMail 2.3 im Web Market finde. Es aber nicht installieren kann. Bei der Auswahl "Choose Device on which to install" ist mein HTC Desire ausgegraut. Und es steht die Meldung: "This item ist not available on your carrier!".

Warum???

Gruß
Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

09.02.2011, 11:44:45 via Website

Hi,

weil es in Deutschland im Market nicht verfügbar ist.

Allerdings kannst Du unter: http://software2tech.com/tag/gmail-2-3-2-apk-file/
die apk Datei runterladen und manuell installieren. Habe ich auch gemacht und funktioniert tadellos auf meinem Desire ;-)

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 30

11.02.2011, 22:22:55 via App

Hi,

Danke für den tipp bzw link. Habe es installiert, läuft soweit ganz gut.

micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

12.02.2011, 17:23:15 via Website

Hi,

wunderbar, gern geschehen.

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten