ALLE Ordner/Dateien von internem Speicher auf die Defy SD-Karte bzw. externe FAT32-USB-Platte kopieren

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Ralf
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2011, 20:02:18 via Website

Hallo,

also ich habe wirklich echt richtig gesucht und einiges ausprobiert, es hat leider noch nicht geklappt, dass ich
ALLE Ordner/Dateien (ca. 125 MByte) vom internen Speicher auf die Defy SD-Karte (ca. 10 GByte frei) bzw. auf eine externe FAT32-USB-Platte (ca. 15 GByte frei) an einem Windows 7 Notebook kopiert bekomme.

Ich habe ein Motorola Defy, gerootet. Mit Titanium Backup habe ich bereits Backups gemacht, möchte aber zusätzlich alle Ordner/Dateien des internen Speicher sichern. Meine linux-Kenntnisse sind eher mäßig.

Mit dem Root Explorer bekomme ich ALLE Ordner/Dateien angezeigt (zB. sind im Ordner Data weitere Ordner und Dateien zu sehen). Recht rw.
Dann macht copy und dann paste aber nur eine Kopie im selben Ordner. statt mich z.B. zu fragen wohin die Datei geschoben werden soll etc.
Was könnte ich denn mit dem RootExplorer tun, um alles auf die SD-Karte zu bekommen ?

Mit MyPhoneExplorer sind einige Ordner leer und das Kopieren auf die Platte geht auch nicht, da kommt gar nichts an und es kommen Fehler wie "Die Temporärdatei konnte nicht verschoben werden "
oder OBEX Errorcode: C1 - Unauthorized.

Mit dem DroidExplorer so ähnlich, einige Ordner sind leer, einige sind nur "links" und beim Versuch Ordner/Dateien zu übertragen kommt
Copying 0 items (0,00 Byte) from Phone-Serial (/file/path/file) to DirectoryName (c.\dir\path\file)
aber nix passiert.

Bin ein wenig verzweifelt und bitte um Antwort, will doch nur kopieren/verschieben :wacko:... im Notfall natürlich auch wieder zurück ...


vielen Dank für Eure Antworten
Ralf

— geändert am 06.02.2011, 20:07:54

Antworten