Samsung Galaxy S — Riesen Problem Bitte um Hilfe

  • Antworten:20
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

04.02.2011, 16:34:30 via Website

Servus wollte soeben mein Handy neu starten und als ich es anmachte und nach dem großem S ist er abgestürtzt und vibriert nur noch, und ab und zu kommt ein Kasten wo drin steht " Es wurde kein Paket gefunden,das die AktionF...Mozilla5/.0 (Linux; U; Android...usw..." wie oder was kann ich versuchen?

p.s. hatte davor ein Battery mod ausm Markt gezogen und musste nach der installation ein reboot machen

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

04.02.2011, 17:19:04 via Website

Hallo,

spontan würde mir ein Reset des Handys einfallen ! Anscheind hast du was installiert was dein Gerät beim Booten stört und das System somit nicht geladen wird. Um dies weg zu bekommen würde ich es mit diesem Reset versuchen den du über die drei Tasten-Kombie ausführen kannst. Natürlich wird dann alles auf dem Handy gelöscht und auf Standart zurück gesetzt !

Ist meine Idee was man sonst noch machen oder versuchen kann weiß ich nicht und ob andere Methoden helfen bezweifle ich auch bei meinen schlechten erfahrungen ;)

Mfg

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

04.02.2011, 17:24:00 via Website

So ein reset habe ich direkt mal versucht aber kam nix neues raus.. das problem bleibt..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

04.02.2011, 19:09:27 via App

Timo M.
So ein reset habe ich direkt mal versucht aber kam nix neues raus.. das problem bleibt..

Was hast Du denn da genau versucht? Probiere mal Handy aus, dann Volume Up, Home und An-Knopf gleichzeitig drücken. Wenn das Handy angeht loslassen. Jetzt solltest Du in den Recovery-Modus kommen, falls die 3 Tastenkombination bei Dir geht. Dann wipen. Alle Programme sind anschließend weg, aber das Handy sollte wieder starten...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.02.2011, 19:58:58 via Website

HAllo!!
Ich hatte mal ein ähliches Problem und musste, nachdem alles nichts geholfen hat die FW mit Odin neu flashen!! Zwar waren meine Daten weg,
hatte für sowas aber ein Backup bzw mit Appsaver meine Apps gesichert! Hast du mal die externe SD entfernt und den Akku eine Weile draußen gelassen??
Kommst du denn über die "Dreitastenaktion" in den Download/ Recoverymode!??? Dann flash doch die JPO, oder besser gleich die JPY drauf!? Die kannst
du per Odin direkt als PDA flashen, (findest du bei Samfirmware.com) und einfach so flashen, ohne Repartition, oder Pitfile, einfach die JPY als PDA und
fertig!
Wenn du dich aber mit Odin noch nicht so gut auskennst, schadet es nicht dich vorher im Forum "schlauzulesen", schadet sicherlich nicht!!
Sonst wüsste ich nicht was du machen kannst, aber am Wochenende haben die Profis sicher auch mehr Zeit und schreiben dir was dazu!???

Viel Glück und Daumendrück!!

lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

04.02.2011, 20:03:22 via Website

Christian W.
Timo M.
So ein reset habe ich direkt mal versucht aber kam nix neues raus.. das problem bleibt..

Was hast Du denn da genau versucht? Probiere mal Handy aus, dann Volume Up, Home und An-Knopf gleichzeitig drücken. Wenn das Handy angeht loslassen. Jetzt solltest Du in den Recovery-Modus kommen, falls die 3 Tastenkombination bei Dir geht. Dann wipen. Alle Programme sind anschließend weg, aber das Handy sollte wieder starten...

Das habe ich versucht, hat auch nix geholfen :(

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

04.02.2011, 20:05:35 via Website

Michael C.
HAllo!!
Ich hatte mal ein ähliches Problem und musste, nachdem alles nichts geholfen hat die FW mit Odin neu flashen!! Zwar waren meine Daten weg,
hatte für sowas aber ein Backup bzw mit Appsaver meine Apps gesichert! Hast du mal die externe SD entfernt und den Akku eine Weile draußen gelassen??
Kommst du denn über die "Dreitastenaktion" in den Download/ Recoverymode!??? Dann flash doch die JPO, oder besser gleich die JPY drauf!? Die kannst
du per Odin direkt als PDA flashen, (findest du bei Samfirmware.com) und einfach so flashen, ohne Repartition, oder Pitfile, einfach die JPY als PDA und
fertig!
Wenn du dich aber mit Odin noch nicht so gut auskennst, schadet es nicht dich vorher im Forum "schlauzulesen", schadet sicherlich nicht!!
Sonst wüsste ich nicht was du machen kannst, aber am Wochenende haben die Profis sicher auch mehr Zeit und schreiben dir was dazu!???

Viel Glück und Daumendrück!!

lg...Micha


Ich denke mal das ich das versuchen werde.. Ich wünsche mir dabei selbst viel erfolg..^^ ;-)

Wenn kommt doch bestimmt jemand aus der Nähe Mainz der mir das mal schnell machen kann :)

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

04.02.2011, 20:14:38 via Website

Timo M.


Wenn kommt doch bestimmt jemand aus der Nähe Mainz der mir das mal schnell machen kann :)

Jau hier... :grin:

Voraussetzung ist allerdings dass du in den Download modus kommst, bei mir war das der fall, deswegen habe ich mich mit dem 3 tasten fix nciht auseinandergesetzt...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

04.02.2011, 22:31:00 via Website

joa das ist aber glaub ich das einzige was noch geht :(

p.s. was heisst bei dir nähe mainz?

— geändert am 04.02.2011, 22:32:38

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

04.02.2011, 22:37:28 via Website

ah das ist doch schon einieges wert...
komme aus köngernheim wenn dir das was sagt, 20 km richtung alzey raus.
wollt aber evtl moin nach mainz gurken bissel was einkaufen.

hast du icq oder so?

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.02.2011, 22:43:50 via Website

Timo M.
joa das ist aber glaub ich das einzige was noch geht :(

p.s. was heisst bei dir nähe mainz?

Wenn der 3Tastenfix geht, ist dein SGS in ein paar Minuten wieder da!!!
Schade das ich weiter weg wohne von Mainz, dürften so 150km bis Iserlohn sein!?? Dann würde ich sagen komm vorbei!
Wenn du dir am Wochenende Zeit nimmst, und du zb mit jemandem telefonierst, dabei Odin bedienst, ist das kein Kunststück!!
Wenn ich mich recht erinnere hast du die 2,2 drauf, kannst also von der JPO(wenn du die hast) direkt auf JPY flashen, das ist soo easy,
wenn man´s weiß!! Besorg dir doch alles was du zum flashen auf JPY brauchst, die JPY kannst du bei Samfirmware.com laden, Odin 1.3
bekommst du da auch!
Wenn du willst, schreib mir in meinem Profil eine Nummer und ich melde mich bei dir! Wenn du möchtst machen wir das telefonisch,
ich helfe dir dabei! Das es recht simpel ist kannst du ja nicht wissen!!

Musst dich nur melden!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

04.02.2011, 22:45:36 via Website

170419650

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.02.2011, 22:48:03 via Website

Marek S.
ah das ist doch schon einieges wert...
komme aus köngernheim wenn dir das was sagt, 20 km richtung alzey raus.
wollt aber evtl moin nach mainz gurken bissel was einkaufen.

hast du icq oder so?

du kannst doch morgen nicht nach Mainz..hast du denn kein Herz<3:lol::*)..sag ihm er soll zu dir kommen und du machst ihn´m eben die JPY drauf!!
Da nach kannst du immer noch nach Mainz fahren, soll sowieso regnen, wirste nur nass!!:lol::lol::P!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

05.02.2011, 10:33:46 via Website

Hallo,

es ist wirklich simpel sein Handy zu flashen das stimmt, trotz dem bleibt ein Risiko welches du bedenken solltest ! Ich für mein teil habe es auch versucht und geschaft allerdings muss ich sagen das irgend wann was schief gegangen ist und mein Handy schrott war oder noch ist keine Ahnung ich Warte seit 3 Wochen auf einen Anruf vom Servicepartner aber nichts ! Sitze seit dem ohne Handy rum und weiß das ich mein Handy nie wieder flashen werde da es mir zu schade ist ;)

Auch wenn dir ein erfahrener Mann wie z. B. Micha helfen sollte wird er sicher auch keine Garantie übernehmen denk daran ;) Aber ich denke Micha schafft das auch übers Tele :D:D

Mfg

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

05.02.2011, 11:00:33 via Website

Vielen Dank an Marek.. Mein Helfer in der Not :D...

Handy rennt wieder..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

05.02.2011, 13:52:49 via Website

Hat er dein Handy wieder zum Leben erweckt ? :D

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.02.2011, 17:05:27 via App

Niklas
Hat er dein Handy wieder zum Leben erweckt ? :D

ich auch wissen wollen..!!!Habt ihr das personlich oder telefonisch gemacht??
Erzählt mal Jungs..lasst uns nicht im Regen stehen!!;-)

Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

05.02.2011, 19:06:28 via Website

joa also,
haben gestern abend im icq gechattet.
hab ihm die JPU mit odin und allem drum und dran gegeben und dann "das Händchen gehalten", also erklärt was wie und wo...
dann noch gerootet per CF Root und das handy läuft jetzt wieder rund soweit ich das gestern mitbekommen habe.

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

05.02.2011, 23:53:07 via Website

Das freut einen doch :)

Ich wünschte ich hätte das Glück gehabt das mein Handy wieder hin zubekommen gewesen wäre :lol::lol::lol:

Bei mir sagen die nichts ausser das Sie es weg schicken mussten zu Samsung selbst weil Sie keine Software mehr drauf bekommen haben :angry:
Ich weiß ja nicht was die gemacht oder getestet haben aber bisher habe ich nichts gehört ausser wie gesagt Sie melden sich wenn Sie was wissen :(

Naja was sollst freut mich das dein Galaxy S wieder rennt :grin:

Mfg

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.02.2011, 23:56:04 via App

gut gemacht Marek...du bist sicher für ihn der Held des Monats!Alles was man im leben tut, kommt zu einem zurück!!
Da hat das Forum und dein Wissen wieder einen Menschen glücklich gemacht!!!!
respekt...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

06.02.2011, 05:09:46 via App

Michael C.
gut gemacht Marek...du bist sicher für ihn der Held des Monats!Alles was man im leben tut, kommt zu einem zurück!!
Da hat das Forum und dein Wissen wieder einen Menschen glücklich gemacht!!!!
respekt...Micha

i hope so... ;-)
war ja jetzt auch nicht so das Problem, wenn man Ahnung hat hilft man ja auch gerne wenn man kann ...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten