Kurze Frage zum Flashen von Darky´s rom auf JPY

  • Antworten:12
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

04.02.2011, 13:02:46 via Website

Hallo Zusammen.....Ich habe eine Frage und zwar darf ich oder kann ich von Darky´s rom auf JPY zurück Flashen??



Ich habe überall nach geschaut und einige sagen ja und einige sagen nein welche aussage ist dann richtig?





Gruß





Nuno

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

04.02.2011, 13:13:26 via Website

Nuno Michel
Hallo Zusammen.....Ich habe eine Frage und zwar darf ich oder kann ich von Darky´s rom auf JPY zurück Flashen??
Ich habe überall nach geschaut und einige sagen ja und einige sagen nein welche aussage ist dann richtig?

Gruß
Nuno

also ich würde dir kein direktes zurückflashen empfehlen. Ich würde den weg (bzw. hab ich bereits) über JPU gehen und dann JPY flashen.

aja, lagfix nicht vergessen zu deaktivieren.

— geändert am 04.02.2011, 13:14:03

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

04.02.2011, 13:18:20 via Website

Ok! Das heisst das ich erst auf JPU Flashen muss und dann auf JPY Flashen kann?das kann ich auch über Odin machen richtig?

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

04.02.2011, 13:43:23 via Website

richtig.

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

04.02.2011, 14:01:25 via Website

Cyp
richtig.



Hast du Vielleicht den Link wo ich JPU runter laden kann??

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

04.02.2011, 14:33:55 via App

Soweit ich weiß gibt's alle bei samfirmware.com :)
Lg Ansgar

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

04.02.2011, 16:20:48 via Website

OK Alles Klar habe es drauf bekommen halt alles super geklappt!!!:grin:

Antworten
lorenz spitzer
  • Forum-Beiträge: 42

05.02.2011, 17:06:18 via Website

Dürfte man fragen warum das Ganze :P?

Darkys bietet ja das selbe wie JPY, nur noch einige Tweaks mehr!

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

06.02.2011, 21:41:58 via Website

Mich interessiert, warum erst auf die JPU und dann auf die JPY.
Kann man nicht sofort auf die JPY?

Lg Oliver

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

07.02.2011, 10:29:11 via App

es ging darum nachdem ich meine interne sd Karte formatiert habe mein email pushen nicht mehr ging,und ich wollte alles wieder von neu machen deswegen ...

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

07.02.2011, 14:09:35 via Website

Oliver B.
Mich interessiert, warum erst auf die JPU und dann auf die JPY.
Kann man nicht sofort auf die JPY?

Heya, JPY hat keine Modem datei..

JPY hat die vom JPU.. damit alles funzt muss darum zuerst JPU und dann JPY geflasht werden.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

08.02.2011, 05:33:22 via App

man kann doch einfach die Modem Datei der Journal nehmen und die jpy Flaschen mit Pfingsten.das habe ich schon gemacht.

Lg Oliver

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.02.2011, 15:53:06 via App

was ist eigentlich los..??du hast mir gesagt dein SGS sei defekt und du sauer und würdest dich deswegen erstmal nicht melden!!!!? Oder hast du mir einen Bären aufgebunden??Micha!!

edit : Nuno meine ich..

— geändert am 08.02.2011, 15:54:12

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten