HTC Desire - Kopfhörer werden nicht mehr erkannt

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Hendrik S.
  • Forum-Beiträge: 26

30.01.2011, 18:11:35 via Website

Hi,

Meine Kopfhörer werden seit neuestem nicht mehr erkannt. Weiß vielleicht jemand, wo der Fehler liegt?

Gruß Hendrik

— geändert am 04.04.2019, 20:31:13 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

30.01.2011, 18:16:02 via Website

Äh... gehts etwas genauer oder möchtest Du so schlaue Tipps wie Bluetooth einschalten, Kopfhörer reinstecken, Akku aufladen hören? ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Hendrik S.
  • Forum-Beiträge: 26

30.01.2011, 18:20:16 via App

Das Problem ist, dass die Kopfhörer nicht erkannt werden, nachdem diese reingesteckt wurden.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

30.01.2011, 18:36:31 via Website

Ist der Stecker ganz drin? Werden sie an anderen Geräten erkannt? Werden andere Kopfhörer/lautsprecher erkannt?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

30.01.2011, 18:38:25 via App

Ali Mente
Ist der Stecker ganz drin? Werden sie an anderen Geräten erkannt? Werden andere Kopfhörer/lautsprecher erkannt?


Jo.... Wäre schon gut zu wissen...

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

30.01.2011, 18:59:00 via Website

Oder puste mal in die Kopfhörerbuchse.

Antworten
Hendrik S.
  • Forum-Beiträge: 26

30.01.2011, 21:15:24 via App

Die Kopfhörer wurden natürlich ordentlich reingesteckt und auch mehrmals überprüft. Die Kopfhörer funktionieren, dies wurde auch an anderen Geräten überprüft. Andere Kopfhörer wurden auch ausprobiert, mit demselben Erfolg. Reingepustet hab ich ebenfalls schon. Funktioniert hatts bis vorgestern. Seit gestern erkennt er dann nichts mehr, Musik wird über die eingebauten Lautsprecher wiedergegeben. Insofern hab ich keine Idee wo das Problem liegt.

Gruß
Hendrik

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

30.01.2011, 21:22:58 via App

Schonmal einen Reboot durchgeführt?

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

30.01.2011, 21:36:28 via App

Wurde ich auch sagen:

Mach mal n reboot
Und wenn das nix hilft, nimm den akku für paar minuten raus...

Antworten
Hendrik S.
  • Forum-Beiträge: 26

31.01.2011, 13:55:47 via Website

Vielen Dank. Nach reboot gings wieder :)

Antworten