Androiden mit Hardwaretastatur?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

23.01.2011 08:30:35

Leider ist mir mein Milestone auf den Pariser-Sand-Kiesel-Boden vorm Louvre gefallen und nimmt mir damit die Entscheidung leichter, mir demnächst ein neues Gerät zu holen.

Jetzt bin ich Hardwaretechnisch nicht auf dem aktuellsten Stand, aber kann es tatsächlich sein, dass das Milestone 2 und das Desire Z die einzigsten neuen Androiden mit Hardwaretastatur sind und auch keine neuen mit Hardwaretastatur angekündigt wurden???

23.01.2011 09:18:39

Ansonsten noch das HTC Shift. Das ist ein Evo 4G mit Tastatur. Wird aber vielleicht (wie das Evo) auf Amerika beschränkt bleiben? Vielleicht kann dir dazu noch jemand mehr sagen als ich.

— geändert am 23.01.2011 09:18:58

Gelöschter Account

23.01.2011 10:15:29

hmm, schade eigentlich! Mein Vorteil ist ja, dass der Touchscreen noch komplett funktioniert und ich auf jeden Fall den MWC noch abwarten kann.
Vielleicht wirds ja dann doch nen Handy ohne Hardwaretastatur - dafür muss dann der Akku auf jeden Fall mehr als 24h halten...

für weitere Hinweise auf Androiden mit Hardwaretastatur bin ich natürlich trotzdem dankbar

11.02.2011 12:47:06

Ich hätte ein Backflip anzubieten. Technisch und optisch 1A-Zustand? Interesse? Ist von Ende September mit Rechnung und Garantie.
(Das schöne Teil hat eine Tastatur zum nach hinten umklappen.)

— geändert am 11.02.2011 12:47:41

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Gelöschter Account

12.02.2011 21:56:57

Sabine V.
Ich hätte ein Backflip anzubieten. Technisch und optisch 1A-Zustand? Interesse? Ist von Ende September mit Rechnung und Garantie.
(Das schöne Teil hat eine Tastatur zum nach hinten umklappen.)

ne, danke. Find das Gerät nicht so der Hammer!
Ich warte den MWC in Barcelona ab, da wird sicherlich einiges interessantes vorgestellt