Jorte-Widget: Einträge aus zweiten Google-Kalender unsichtbar !?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Defy-Lover
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2011, 16:51:17 via Website

Ich liebe die Jorte-Widgets ja wirklich, weil sie sehr flexibel und informativ sind, aber:
Egal wie ich die Farben (Google-Kalender-Farbe und/oder "Style") einstelle, es bleiben die Einträge aus dem live-Konto (hotmail) im Agenda-Widget unsichtbar. D.h. bei weißem Style haben die offenbar eine weiße Schriftart (es erscheint eine leere Zeile) und bei schwarzem Style eine schwarze. Ich sehe nur Leerzeilen an dieser Stelle... :angry:
Hat jemand eine Idee, wie ich das einstellen kann?

(PS ein kleines Nebenthema: offenbar lässt sich der lokale Jorte-Kalender ja nicht parallel zu onlinekalender nutzen, nur möchte ich den Kalender von Live und nicht den von Google einsetzen. Wie kann ich den synchronisieren, ohne dass gleichzeitig auch mit Google telefoniert wird? Geht das?)

Danke für alle Hinweise!

— geändert am 19.01.2011, 16:51:53

Antworten
Defy-Lover
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2011, 01:29:37 via Website

uups, die Antwort kam nur wenige Stunden später in Form eines Updates: jetzt lassen sich alle Einträge im Widget wieder lesen! :D
Prima, was wäre ich ohne Jorte?

Antworten