HTC Wildfire - seit dem 12.1.2011 Problem mit der YouTube-App

  • Antworten:5
Dona
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2011, 18:20:36 via Website

Hallo,
ich hab mein Wildfire Ende letzten Jahres auf Froyo upgedatet und die neue YouTube-App runtergeladen.
Hat alles bis zum 12.1.11 wunderbar funktioniert.
Seitdem kann ich keines der neuen Videos mehr anschauen (alle die nach dem 11.1 um 0 Uhr hochgeladen wurden). Die "älteren" funktionieren allerdings einwandfrei. Bei den neuen Videos kommt die Fehlermeldung "Problem beim Abspielen - zum Wiederholen tippen", aber egal wie oft ich tippe, die Fehlermeldung bleibt & ich kann das Video nicht ansehen. Der Fehler ist auch Neigungsunabhängig, also er besteht im Groß- und Kleinformat & bei allen Videos, d.h. egal ob mit einer HD- Kamera aufgenommen oder nicht.

Hat irgendjemand anders das Problem auch? Gibt es eine Lösung?

Danke im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:28:05 durch Moderator

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 31

19.01.2011, 16:20:51 via Website

Ich habe das gleiche Problem!
Ich benutze zurzeit den Flash Player als Altanative...
Ist irgendeine Lösung zu diesem Thema bekannt?

mfg Julian

Antworten
Dona
  • Forum-Beiträge: 3

21.01.2011, 16:50:44 via Website

Nein, es gibt (noch?) keine Lösung. Ich habe gegooglet und auch in das offizielle "Help-Forum" von YouTube geschrieben, aber gemeldet haben sich nur Leute, die das gleiche Problem haben. Ich helfe mir zurzeit auch mit dem Flash Player aus.

Meine Vermutung ist, dass es vielleicht etwas mit der 3.0 Version "Gingerbread" zu tun hat.
Die YouTube App, die mit meinem Wildfire kam, aud dem 2.1 installiert war, hat auch nicht mehr funktioniert als die neue Version angekündigt bzw. herausgegeben wurde.

Naja, ich hoffe YouTube sieht die ganzen Threads zu dem Thema und macht ein Update...

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 31

26.01.2011, 15:05:00 via Website

Ich weiß nicht ob die sich die mühe machen...
und bei anderen Android Handy's ist das gleiche Problem.
Aber das problem tretet meistens bei videos auf,dessen Kanal ich aboniert habe.
Die anderen gehen zum Größten teil...

Antworten
Dona
  • Forum-Beiträge: 3

26.01.2011, 19:32:40 via Website

Bei funktioniert von den neuen kein einziges.
Egal ob ich den Kanal, von dem das Video hochgeladen wurde, abonniert habe oder nicht.
Ich bin ziemlich enttäuscht von Google, Android ist IHR system. Da das Problem häufig auftritt, könnten sie sich die mühe schon machen.

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 31

27.01.2011, 15:43:02 via Website

Ich hoffe des wird mit 2.3 bis spätestens 3.0 behoben,
weil wenn nicht dann wirds echt peinlich für google :sleep:

Antworten