Politik

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

15.01.2011, 09:27:57 via App

Mein Vater hat mir mal gesagt, und das war wirklich, so diskutier niemals über Politik.
Ich weiß jetzt warum er mir dies gelehrt hat. Es gibt zuviele Menschen, die die Dinge mit anderen Augen sehen.Ich eröffne diesen Thema, bezüglich auf 9/11 und kiss.

Kann auch geschlossen werden. Wollte die community nur darauf hinweisen, das es kein politisches Thema, mehr von mir gibt.

— geändert am 15.01.2011, 09:45:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

15.01.2011, 10:26:43 via App

Si tacuisses, philosophus mansisses
Mach ich zu meinem Zitat. Wünsche dir auch ein tolles Wochenende.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

15.01.2011, 10:50:09 via App

um über Politik zu diskutieren gibt es genügend andere Plattformen. Und leider enden diese Diskussionen oft im Streit, deshalb möchten wir hier bei AndroidPIT solche diskussionen nicht bzw. ganz gering halten.
Deshalb werden solche Threads auch oft sehr schnell geschlossen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

15.01.2011, 10:55:55 via App

Am besten garnicht darüber diskutieren. Sonst besteht immer die Gefahr, das man sich streitet. Und immer wenn man sagt, ich streite nicht ich diskutiere nur.Meistens dann ist es zuspät.

— geändert am 15.01.2011, 11:00:50

Antworten