Tausche SE XPERIA X10 gegen WP7

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2011, 00:31:16 via Website

Guten Abend,

hiermit biete ich mein Sony Ericsson Xperia X10 in der Farbe Lust White zum Tausch an.
Auf der Suche bin ich nach jeglichen WP7 Handys, würde aber auch andere Interessante Telefone akzeptieren.
Das Phone ist gerootet und läuft mit der Android Version 2.1 in einer Privat Edition & verfügt über kein Branding.
Es ist OVP und 4 Wochen benutzt, aber in sehr gutem Zustand.

Falls das Telefon Preislich sehr von euren Angeboten abweicht, lege ich noch eine PSP 3000 in der selben Farbe und 2x 8 GB Speicherkarten ( eine fürs Telefon und eine für die PSP dazu. ) .Außerdem wäre ich bereit noch 50 Euro dazuzulegen.

Bei Interesse einfach melden.

LG kirill

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2011, 18:32:18 via Website

//push , ist noch zu haben und läuft nun mit 2.2 bzw auf Wunsch auch 2.3.

Suche iPhone 3Gs/4 .

Grüße

— geändert am 24.03.2011, 18:32:33

Antworten
Carsten R.
  • Forum-Beiträge: 23

06.04.2011, 21:27:24 via Website

Hi.

An was hast du denn preislich gedacht???

— geändert am 06.04.2011, 21:27:51

Antworten
Philipp Rosner
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2011, 10:13:27 via Website

Hallo,

Ich würde dir mein HTC Mozart 7 anbieten, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Android.

Würde mich freuen wenn du dich meldest

mfg Phil

Antworten