HTC Desire - Kalender Synchronisierung funktioniert nur in eine Richtung?

  • Antworten:0
mattforchi
  • Forum-Beiträge: 18

14.01.2011, 11:36:49 via Website

Liebe Community, ich habe folgendes Problem:
Auf meinem HTC Desire Android 2.2 funktioniert die Synchronisierung von Google Web Kalender auf Handy perfekt, aber leider nur, wenn ich die Termine im Web Kalender, also am Computer erstelle und dann vom Handy synchronisiere.
Umgekehrt funktioniert es leider nicht: Wenn ich einen Termin am Handy erstelle, erscheint der einfach nicht im Google Web Kalender. Was mache ich falsch? Könnt ihr mir helfen? Wäre sehr nett, danke im Voraus!
LG Matt

Wenn das schonmal gefragt wurde, sorry, habs mit der Suchsfunktion nicht gefunden bzw. war es unbeantwortet.

UPDATE: Ist geklärt. Danke, der LauncherPro Kalender hat wohl nicht ordnungsgemäß aktualisiert, im Android Kalender geht es! =D

— geändert am 04.04.2019, 20:27:47 durch Moderator

Antworten