Samsung Galaxy S — Beliebige Musik via DLNA streamen?

  • Antworten:4
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

14.01.2011, 11:02:51 via Website

Hi,

Mit dem Samsung DLNA App kann man ja Musik usw. z.B. auf den Fernseher streamen.
Kann ich darüber auch irgendwie z.B. die Ausgabe einer Internetradio-App streamen? Oder gibt es alternative DLNA Apps, die das können?

Bye, Oliver

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

14.01.2011, 12:36:22 via Website

wo wir schon bei dlna sind, ich habe ein heimnetzwerk und handy und pc finden sich gegenseitig und so.
Ich kann videos und Bilder vom PC auf Handy wiedergeben, aber bei mUsik klappt es nicht.

Obwohl alles freigegeben ist, hat jmd ne idee?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

14.01.2011, 13:04:06 via Website

Geht es mit nem anderen Client? (z.B. Fernseher)
Sicher das die Freigaben stimmen? Liegen die Musikstücke da, wo sie auch gefunden werden können?

Bye, Oliver

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

14.01.2011, 13:29:04 via Website

danke dass du mir versuchst in deinen eigenen thread zu helfen xD
ne so ein TV hab ich nicht, wo ich das ausprobieren kann, wie gesagt es scheitert im heimnetzwerk nur bei der Musik

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

14.01.2011, 13:33:33 via Website

Dann muss ich leider passen :( Liegt vermutlich an den Einstellungen auf dem PC. Da nutze ich das Feature aber nicht, da meine Musik auf nem NAS liegt.

Bye, Oliver

Antworten