Entwickler für Nokia Fieldtest auf Android gesucht

  • Antworten:1
Reini K.
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2011, 00:27:29 via Website

Hallo Android Gemeinde,

mein name ist Reini, ich bin aus Wien und arbeite bei Alcatel Lucent Austria.

Ich wende mich an euch, da ich einen Entwickler suche, der in der Lage ist, den Nokia Fieldtest auf Android zu portieren - bzw. zu programmieren. Ich denke, daß jemand, der sich damit auskennt, weiß was ich meine. Ich habe schon alle Android Fieldtest und Network Tools die es s gibt, getestet, aber keines entspricht unseren Bedürfnissen, da wir als FieldOperator zum testen eines Mobilfunksenders Daten (Scramblingcode, Frequenzen) eingeben müssen. Das ist notwendig, um sich in eine bestimmte Zelle einzubuchen und deren Funktion am Sender zu testen.

Sollte sich jemand finden, der sich dieser Aufgabe annehmen, möchte, ersuche ich um Antwort im Thread und um Infos bezüglich Entwicklungsablauf- und Aufwand mit Preisvorstellungen per PN, da ich keine Ahung habe, was so eine Enticklung kosten wird. Ich brauche dann einen Kostenvoranschlag, welchen ich meinem Vorgesetzten vorlegen kann. Die Entscheidung über den Auftrag wird dann direkt von meiner Firma kommen.

mit freundlichem Dank im Voraus
Reini

Antworten
Christoph Geringer
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2011, 16:21:11 via Website

Hallo Reini,

Hast Du bereits eine Antwort erhalten auf Deine Anfrage?
Ich suche auch eine Möglichkeit für ein solches Tool für
die Firma, bei welcher ich arbeite.
Wir benötigen die Tests für die Integration von Mobilfunkanlagen


Gruss
Chris

Antworten