HTC Desire - Garantie

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

10.01.2011, 23:20:56 via App

Verliere ich beim rooten die hard und software garantie
oder nur die software garantie.
p.s. was hat es mit so ner goldcard auf si h.
ich hab schonkal ein vf 845 gerooted
da brauchte man sowas auch nicht

— geändert am 04.04.2019, 20:26:45 durch Moderator

Root4ever.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

11.01.2011, 00:22:26 via App

Du verlierst jegliche Garantie.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.01.2011, 00:23:23 via Website

nachdem du eine andere software flasht hast du keine software mehr die garantie fähig ist^^
und ja, die hardware garantie auch. wenn du dein auto chippen lässt, hast du auch auf den turbo (hardware) auch keine garantie mehr :grin:

zu goldcard guxt du hier

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

11.01.2011, 21:12:51 via Website

Thomas B.
nachdem du eine andere software flasht hast du keine software mehr die garantie fähig ist^^
und ja, die hardware garantie auch. wenn du dein auto chippen lässt, hast du auch auf den turbo (hardware) auch keine garantie mehr :grin:

zu goldcard guxt du hier

Ich wollte wissen warum Goldcard, ich weiß was das ist.

Root4ever.

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

11.01.2011, 21:35:14 via Website

Wenn es nur um Root geht brauchst du keine Goldcard mehr. Gibt zwar noch viele Anleitungen die sowas empfhelen, die sind aber meistens nimmer ganz aktuell. Klar kannst du es machen, funktionieren tut es immer noch. Aber ich persönlich würde dir Unrevoked raten, einfach mal danach googeln. Ist wircklich kinderleicht und ruck zuck gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.01.2011, 23:37:49 via Website

Tom Gierlich

p.s. was hat es mit so ner goldcard auf si h.


Ich wollte wissen warum Goldcard, ich weiß was das ist.


also da wär ich mir nach dieser frage nicht sicher das du weißt was das ist.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten