- Forum-Beiträge: 16
10.01.2011, 13:01:08 via Website
10.01.2011 13:01:08 via Website
Hallo,
zu meiner Person(für die, die es interessiert )
Ich heiße Kristof bin 23 jahre alt - Student
ich lese seit dem Kauf meines Desires, der erst 3 Wochen zurückliegt, dieses Forum und bin begeistert, dass man für jedes Problemchen, das ich bisher schon hatte eine passende Lösung hatte.
Bis zu diesem Punkt . (der freundlichen Bibliothekar Hr. Google, den ich in sein Archive schickte um eine Lösung zu finden kam leider auch mit leeren Händen zurück)
Ich habe folgendes Problem:
Mir ist es nun mehrfach passiert, dass die Installation aus dem App Market fehlschlug und ich diese wiederholen musste. Dabei fiel mir auf: ist die Installation unvollständig kann ich die App nicht über die Anwendungssteuerung deinstallieren, der interne Speicher den diese benötigt ist aber trotzdem belegt und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden diese Fragmente zu löschen.
Im konkreten Fall bedeutet das: Ich wollte die Navigon Select App ausprobieren, die Installation brach allerdings mit einem "Netzfehler" ab. Ich kontrolliere, seit ich selbes Problem mit der Angry Birds Installation hatte, immer den internen Speicher vor und nach der Installation. Daher weiß ich: Die Installation fraß 10 MB Speicher, ohne das ich einen Nutzen daraus ziehen kann.
Meiner verbleibender interner Speicher beträgt 17 MB, zu wenig um die Installation erneut zu versuchen.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben, ohne unzählige Apps deinstallieren zu müssen um genug Speicherplatz für eine Neuinstallation zu erhalten?
— geändert am 04.04.2019, 20:26:30 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.