HTC Desire HD - Alle Apps auf der SD weg

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.01.2011, 12:10:28 via Website

Heyho,

Habe mir gestern Navigon installiert, (das ist meine vermutete Ursache) also mit Navigon Fresh die Karten auf die SD spielen lassen.
Heute früh ist mir aufgefallen, dass das AP Center nicht mehr öffnet wenn ich auf die Verknüpfung tippe und auch sonst einige Apps fehlen.

Habe dann den fehlenden ES Datei Explorer wieder installiert, da ist mir aber nichts aufgefallen während der Installation oder danach. Dann App2SD (zähneknirschend, hatte vorher eine schöne werbefreie Version) neu installiert und anschließend festgestellt: Auf der SD ist keine einzige App mehr.

Soweit so gut, keine Ahnung wie das sein kann. Gibt es einen Ordner auf der SD, welcher die Dateien der Apps enthält? Der Ordner muss ja sichtbar sein wenn ich mein Handy als Festplatte einbinde.

Jetzt habe ich aber gerade eben das AP Center neu installieren wollen und plötzlich sagt mir die Installation doch, dass eine bestehende Installation verändert würde. Also scheinen ja doch noch Restdaten vorhanden zu sein?

Ich bin verwirrt, kann mir jemand ein Licht reichen?

Grüße

Andy

— geändert am 04.04.2019, 20:26:29 durch Moderator

Antworten
Jimbo Jones
  • Forum-Beiträge: 134

10.01.2011, 12:23:13 via App

hast du dein Handy gerade am PC angeschlossen gehabt wie du die Apps nicht gefunden hast?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.01.2011, 12:24:32 via Website

Nope, war eben heute früh nach dem aufstehen, SD Karte war eingehängt und alles. Hab auch schon versucht neuzustarten bzw die SD Karte neu einzuhängen, ohne Erfolg.

Update:
Die App Apps2sd zeigt mir an, dass alle Packages noch auf der SD vorhanden sind. Aber anscheinend fehlt die entsprechende App selbst dazu...sehr seltsam.

— geändert am 10.01.2011, 14:17:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.01.2011, 08:31:48 via App

Niemand eine Idee? Möchte verhindern dass das wieder passiert...

Antworten
Friedrich S.
  • Forum-Beiträge: 24

12.01.2011, 18:35:16 via Website

Navigon karten auf SD Karte kopiert?

Antworten