HTC Desire Z - Bildschirmdarstellung drehen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

10.01.2011, 09:32:12 via Website

Hallo,
wenn man das Handy umdreht, dreht sich auch die Darstellung. Das ist allgemein nett, wenn man das Handy aufrecht und man gerade davor sitzt.
Wenn das Desire Z allerdings auf dem Tisch liegt oder man sich hinlegt und das Handy seitlich hält, paßt das nicht mehr so, wie ich die Darstellung (Hoch- bzw. Querformat) haben möchte.
Kann man diese auch manuell umstellen, z. B. mit einer Tastenkombination ?

Tschau
Martin

— geändert am 04.04.2019, 20:26:27 durch Moderator

Furkan P.

Antworten
D C
  • Forum-Beiträge: 90

10.01.2011, 10:03:31 via Website

Eine Tastenkombination gibt es meines Wissens nicht. Aber es gibt ein Widget von HTC, das "Einstellung - Automatisch Drehen" heißt. Da muss man dann nur drauftippen um die Einstellung zu ändern.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

10.01.2011, 10:15:19 via Website

D C
Eine Tastenkombination gibt es meines Wissens nicht. Aber es gibt ein Widget von HTC, das "Einstellung - Automatisch Drehen" heißt. Da muss man dann nur drauftippen um die Einstellung zu ändern.

ah, wunderbar. Habe es gefunden.
Zwar nicht 100% perfekt, aber immerhin ganz gut.
Merci.
Tschau
Martin

Antworten
g b
  • Forum-Beiträge: 7

11.11.2011, 15:52:26 via Website

Martin
D C
Eine Tastenkombination gibt es meines Wissens nicht. Aber es gibt ein Widget von HTC, das "Einstellung - Automatisch Drehen" heißt. Da muss man dann nur drauftippen um die Einstellung zu ändern.

ah, wunderbar. Habe es gefunden.
Zwar nicht 100% perfekt, aber immerhin ganz gut.
Merci.
Tschau
Martin


Hallo Leute,
sorry, ich bin neu hier und vielleicht ist das auch der falsche Platz fuer meine Frage. Ich habe ein htc Magic, und es funktioniert das automatische drehen nicht mehr. Unter Einstellungen habe ich es schon versucht, geht aber auch nicht. Auch der kompass funktioniert nicht mehr. Weiss jemand Rat?

Antworten