Samsung Galaxy Tab — Aktualisierung der system-apps

  • Antworten:1
ledercolin
  • Forum-Beiträge: 10

10.01.2011, 04:00:23 via App

Hallo...
Ich brauch mal etwas informationen über die möglichkeit die system-apps (also die vorinstallierten), wie kobo im readers hub und thinkfree auf den aktuellen stand zu bringen. Gibt es da einen trick über kies? Mein system ist aktualisiert' aber die versionen, die im market zu finden sind, haben eine höhere versionsnummer und auch mehr funktionen. Ich hab sie noch mal parallel installiert, was ja auch einfach so geht. Ich wäre aber trotzdem neugierig, ob es eine möglichkeit gibt, die ich verpasse. Ich hatte mein g1 vorher voll ausgereizt. Will jetzt jedoch mit routen und custom roms noch warten...
Ich mag kobo tatsächlich, aber eben mit der funktion den text zu markieren. Und bei thinkfreeoffice lite aus dem market laesst sich google docs integrieren. Bei der version, die auf dem sgt vorinstalliert ist -nicht.

Danke

— geändert am 10.01.2011, 04:04:26

Antworten
ledercolin
  • Forum-Beiträge: 10

10.01.2011, 15:03:03 via App

Ähnliche gedankengänge hatte ich auch.aber gut das bestätigt zu bekommen. Ich will diesmal möglichst lange ohne routen auskommen. Leider hatte sich mit der neuen firmware noch nichts geändert und ich war etwas unsicher... Deshalb danke fuer die antwort. Den update button bei thinkfree hatte ich auch entdeckt, aber auch hier bin ich auf der aktuellen version. .. Da werde ich mich wohl anpassen müssen..
Ich glaube auch kies wird nicht mein freund... Aber mein sgt darf mit ins bett

Antworten