HTC Desire HD - Facebook for HTC Sense - Keine Synchronisation

  • Antworten:8
Friedrich S.
  • Forum-Beiträge: 24

09.01.2011, 16:39:20 via Website

Hallo!
Ich habe jetzt endlich mal bei meinem DHD meine Facebook Daten eingegeben.
Die Synchronisierung der Stati der Freunde funktioniert auch ohne Probleme, nur bei den Kontakten meldet er mir "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt". Die erste Synchronisierung lief aber wohl ohne Probleme.
Dann habe ich nochmal eine weitere Frage. Kann man Informationen aus Facebook, wie zB das Geburtsdatum auch mit dem Googleadressbuch Synchronisieren, wenn diese dort noch nicht vorhanden sind?

— geändert am 04.04.2019, 20:26:18 durch Moderator

Antworten
Friedrich S.
  • Forum-Beiträge: 24

09.01.2011, 20:45:01 via Website

Keiner eine Idee? Ich kann auch gerne noch mehr Infos geben, wenn jemandem das zu ungenau ist!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 20:50:08 via Website

also mit der aktualisierung von facebook ärgere ich mich nicht mehr.
hab keine lösung und habs daher auch aufgegeben. steig lieber normal über den browser ein.

aber zur synchronisierung kann ich dir helfen:
geh in deine kontakte, und wähle dann "kontakt verknüpfen" aus.
nachdem du ja in facebook eingeloggt bist, sollte dort "mit facebook verknüpfen" oder ähnlich stehen.
ich meine das bei mir gesehen zu haben.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Friedrich S.
  • Forum-Beiträge: 24

09.01.2011, 20:59:42 via Website

Ja die Kontakte die ich in Facebook UND in meinem Telefonbuch habe, sind schon verknüpft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 21:03:48 via Website

achso.. hmm. die anderen müssten auch angezeigt werden.
geh mal in die einstellungen von deinen kontakten.
klick auf "anzeigen" und wähle dann facebook kontakte aus.
dann zeigt er dir alle kontake an die du auf FB und handy hast.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Friedrich S.
  • Forum-Beiträge: 24

09.01.2011, 21:11:55 via Website

Danke, ich wusste noch gar nicht, dass das so geht. Also ich habe jetzt in meinem Telefonbuch alle Facebookkontakte drin.
Dennoch steht unter "Konten & Synchronisierung" eine Fehlermeldung Facebook for Sense betreffend und als letztes Aktualisierungsdatum für die Kontakte ein altes Datum.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 21:22:05 via Website

ja wie gesagt, bei den sync fehler kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
hab dieses leidige thema auch satt, und aufgegeben. <_<

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

11.01.2011, 12:14:56 via Website

Thomas B.
ja wie gesagt, bei den sync fehler kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
hab dieses leidige thema auch satt, und aufgegeben. <_<

Kann dir hier nur zustimmen... Der neuste Gag von FB für Sense war, dass sämtliche FB Kontakte in meinem Outlook erschienen... :angry:

Antworten
Friedrich S.
  • Forum-Beiträge: 24

31.05.2011, 00:52:43 via Website

Also das rote Ausrufungszeichen unter Syncronisation->Facebook for HTC Sense-> Kontakte habe ich immernoch.
In der Zwischenzeit wurde das Handy komplett gewiped und ein Customroom raufgespielt.
Bin deshalb echt ratlos. Vielleicht ist ja im Facebookaccount irgendwas falsch eingestellt?

Antworten