HTC Legend - Ständiges Synchronisieren nach Android 2.2 Update

  • Antworten:3
canetti
  • Forum-Beiträge: 18

06.01.2011, 18:49:45 via Website

Hallo alle zusammen,

ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Legend nach dem Update nicht mehr alles so flüssig läuft wie mit der 2.1er Version. Vielleicht ist das aber auch nur ein subjektives Gefühl.

Was jedoch nicht subjektiv ist, ist die Tatsache, dass mein Legend andauernd am Synchronisieren ist - dass kann man ja am Kreissymbol in der oberen Taskleiste sehen.

Habt Ihr die gleichen Beobachtungen gemacht? Gibt es da evtl. noch irgendwelche Einstellungen, die ich anpassen kann?

Viele Grüße
Ecki

— geändert am 04.04.2019, 20:25:32 durch Moderator

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

07.01.2011, 01:38:23 via App

Schon die automatische Synchronisierung ausgeschaltet? Und wegen der Geschwindigkeit nach dem Update:

Wenn du es erst vor kurzem aufgespielt hast, dann wird es ca. 1-3 Tage dauern, bis es wieder sehr gut läuft, da sich das Telefon als erstes " vollcacht".

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
canetti
  • Forum-Beiträge: 18

07.01.2011, 10:37:07 via Website

Hi,

es ist doch nicht sinnvoll die automatische Synchronisierung abzustellen, oder? Dann müsste ich doch meine E-Mails z.B. jedes mal manuell abrufen, oder?
Ich habe gestern mal das USB-Debugging aktiviert - jetzt scheint das Legend wieder besser zu laufen.

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

07.01.2011, 13:51:01 via Website

Hallo canetti,

Da ist was dran. Ich nutze ja das Wetter von Beautiful Widgets und das E-Mailprogramm K9. Daher ist es weniger tragisch für mich, K9 synchronisiert genauso so, wie man es eingestellt hat, egal ob die autom. Synchronisation an oder aus ist.

Du kannst ja mal versuchen, die Synchronisation auszuschalten, danach das Telefon auszuschalten, das Telefon darauf wieder hochfahren und dann die Synchronisation wieder anzuschalten.

— geändert am 07.01.2011, 13:52:28

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten