Samsung Galaxy (I7500) - Meine Apps sind im Market nicht mehr gelistet

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Hendrik S.
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2011, 16:23:53 via Website

Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich plage mich mitm (für mich neuen) Problem rum und habe es im Forum nicht beschrieben gefunden. Es handelt sich um Folgendes:

Wenn ich die (Google-)Market-app starte und unter meine Apps gehe, ist die Liste leer, die Tage zuvor noch gefüllt war mit allen Apps, die ich via den Market bezogen habe.

Nun kommt mir das wie böhmische Wälder vor, daß ich meine lokal-gespeicherten Apps nur umständlich über das AppCenter aktuell halte.

Hat einer eine Idee, was schiefläuft bzw. gelaufen ist?

Ich danke euch im Voraus

Hendrik
der eig vom Galaxy begeistert ist...wenn erstmal der Galaxyupdater (donate-version) installiert ist :-)
An dem Problem arbeiten sie, daß ich auch via Paypal Deutschland bezahlen kann. Viele User haben das da angekreidet daß die Zahlung nicht möglich ist, obwohl meine Login-Daten stimmig sind.

— geändert am 04.04.2019, 20:25:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

06.01.2011, 19:22:06 via Website

Habe in einem anderen Thread vor kurzem gelesen, dass ein Neustart des Phones
dem betreffenden User geholfen hat. Finde den Thread nur gerade nicht.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Hendrik S.
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2011, 19:35:30 via Website

Aktuell ist´s meist heruntergefahren...aber ich probier es mal aus.

Schonmal danke für die Hilfe :-)

Fischkoppgrüße


Hendrik

EDIT: Um einen Post zu sparen sind wieder da. VIelen Dank ;-)

— geändert am 06.01.2011, 19:50:59

Antworten
Jörg van Eß
  • Forum-Beiträge: 27

06.01.2011, 19:47:52 via App

Hey.

Lade dir mal irgendeine App runter, danach sollte deine Liste wieder vollständig sein. Hat bei mir auch geholfen.

Gruß,

Jörg

Antworten