HTC Desire - Navigon Select - Anzeige weitere Info bei POI's

  • Antworten:2
crisu
  • Forum-Beiträge: 11

06.01.2011, 11:26:28 via App

Hallo,
nutze auf meinem Disire mit Froyo die komplette T-Mobile Navigon Select Variante. Bekommt ihr bei der Sonderzielsuche weitere Info angezeigt bei drücken des entsprechenden Buttons? Wie z.B. Öffnungszeiten etc.? Bin gespannt ob ihr dazu was sagen könnt. Die Navigon-Hotline kann man da wie immer vergessen. Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:25:23 durch Moderator

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

06.01.2011, 12:31:13 via Website

Bei Sonderziele wird die Telefonnumer eingeblendet. Öffnungszeiten oder ähnliches werden nicht angegeben.
Die Sonderziele sind ja, wie auch die Karten, gespeichert. Bei sich ändernden Öffnungszeiten müsste Navigion ja ständig mit neuen Updates kommen und diese Arbeit und Mühe macht sich aber kein Navi-Anbieter.
Tippt man auf die Telefonnummer, die oben in blau angezeigt wird, dann kann man ja beim Sonderziel anrufen um die Öffnungszeiten zu erfahren.
Wenn man Menu öffnet, dann kann man das Routenprofil öffnen und einstellen
Ausserdem lässt sich das Sonderziel, also z.B. ein Restaurant oder was auch immer, als Favorit abspeichern, falls man später die Adresse noch mal braucht. Sehr praktisch, wie ich finde.

— geändert am 07.01.2011, 10:13:23

MfG, Eddie

Antworten
crisu
  • Forum-Beiträge: 11

07.01.2011, 21:24:09 via App

Seltsam, mir stellte sich eben diese Frage weil dieser Button vorhanden ist und mein bisheriges Navi im Auto ein Naviflash 1060 dies durchaus tut.Es zeigt mir z.B. bei einem Schwimmbad was geboten wird. Anzahl Becken, Saunen und eben Öffnungszeiten.Klar zum damaligen Kartenstand bei Erwerb. Besser als gar nichts. Habe mir extra Navigon Installiert wg. der Offline-Nutzung. Um eben keine Verbindungen aufbauen zu müssen um mehr zu erfahren.

Antworten