AndroidPIT App Center - root installation

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Martin Grulich
  • Forum-Beiträge: 56

06.01.2011, 10:11:31 via Website

Hi Leute,

ich wollte das AndroidPIT App Center als root installieren, so wie es in den Profi-Tipps drin steht.
Ich habe die entsprechende .apk nach /system/root kopiert und da liegt sie auch, jedoch findet diese sich nicht im Launcher, das ich Sie starten könnte.

Habe ich etwas vergessen, oder muss ich noch irgendwas machen ?





Gruß Martin

Antworten
Martin Grulich
  • Forum-Beiträge: 56

07.01.2011, 18:48:58 via Website

Hi Mario,

ja neustart habe ich schon mehrfach gemacht und berechtigungen habe ich auch schon diverse Variationen ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg.

Gruß Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

07.01.2011, 18:53:04 via App

Umkopieren funktioniert nicht. Du brauchst das SDK und dann mit adb push ... /system/app installieren.

Habe das zwar noch nicht mit dem App-Center gemacht, aber mit einigen anderen Apps.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Martin Grulich

Antworten
Martin Grulich
  • Forum-Beiträge: 56

07.01.2011, 19:40:52 via Website

Winderbar, vielen Dank. Das war der fehlende Hinweis, dahingehend ist der Tipp von Androidpit unter dem download der App etwas unglücklich gewählt.

Gruß Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.01.2011, 21:10:25 via Website

Ich hatte dasselbe Problem wie du, hab auch das Desire, bei mir hat das reinkopieren erst funktioniert nachdem ich S-Off hatte

User Nr. 2618

Antworten