HTC Desire HD - Beim klick auf "Personlisieren" lande ich auf dem Homescreen

  • Antworten:5
Jan
  • Forum-Beiträge: 85

05.01.2011, 12:23:52 via Website

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich ein HTC Desire HD :)
Ich habe das Gerät auch schon mehr als einmal neu gestartet, trotzdem kann ich mein Telefon nicht mehr personalisieren.

Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann?

Schöne Grüße,
Jan

— geändert am 04.04.2019, 20:25:08 durch Moderator

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

05.01.2011, 12:32:20 via Website

Seltsam!

Meine erste Frage wäre: Hast du das Gerät vollständig neu gestartet oder nur einen Schnellstart durchgeführt?

Meine zweite Frage wäre: Hast du schon die verschiedenen Wege ausprobiert um eins "Personalisieren-Menü" zu kommen? Z. B. über Menü->Personalisieren oder über Menü->Einstellungen->Personalisieren oder auch über die direkte Personalisieren-Taste (Farbpalette mit Pinsel) bei einem gebrandeten Handy?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

05.01.2011, 12:58:57 via Website

Meines Erachtens ist "Personalisieren" ein Teil von HTC Sense. Du verwendest also vermutlich einen anderen Launcher, und willst über die Einstellung darauf zugreifen. Da Sense aber (als Launcher) nicht läuft, kann es nicht gestartet werden.
So ist es zumindest bei mir - nutze LauncherPro und komme auch nicht mehr an's "Personalisieren" ran. Sind aber ja im Prinzip nur gesammelte Einstellungen, solltest also auch über die normalen Einstellungen an alles rankommen.

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

05.01.2011, 13:04:48 via App

Hi kurze Frage, hast du zufälligen einen Taskkiller drauf? Wenn ja löschen! So das is meine Idee :) mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 85

05.01.2011, 15:10:37 via Website

Hi,

in der Tat ich nutze den Launcher Pro.
Dann wird es wohl daran liegen :-)

Vielen Dank!

Schöne Grüße,
Jan

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

05.01.2011, 17:52:24 via App

sag bescheid obs geklappt hat! mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten