HTC Wildfire - Probleme mit mobilem Netzwerk

  • Antworten:2
Sebastian Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2011, 22:07:09 via Website

Hallo zusammen,

ich habe letztens ein Software-Update auf meinem HTC Wildfire durchgeführt. Seitdem komme ich über mein mobiles Netzwerk nicht mehr in den Android Market, habe keinen Wetterdienst verfügbar und kann keine Apps mit Internetzugang mehr verwenden. Komischerweise funktioniert aber das "normale" Internet am Handy. Für den Android Market, Wetterdienst usw. muss ich mich aber extra ins WLAN-Netz einloggen.

Wenn ich also unterwegs bin und keinen WLAN Zugang habe, kann ich diese Dinge also nicht mehr nutzen...

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im voraus.

MfG
Basti

— geändert am 04.04.2019, 20:25:00 durch Moderator

Antworten
Hans B.
  • Forum-Beiträge: 43

04.01.2011, 22:17:48 via Website

Hi
Les dir das hier mal durch:https://www.nextpit.de/de/android/search?st=nach+update+kein+mobiles+netzwerk&to=0&cs=&lo=f

Antworten
Sebastian Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2011, 22:37:44 via Website

Cool danke, es hat geklappt ;)

Antworten