TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - App Market

  • Antworten:2
Guido B.
  • Forum-Beiträge: 4

03.01.2011, 21:00:06 via Website

Hallo Leute,
habe hier schon alles durchsucht aber noch nix konkretes gefunden.
Warum kann ich mit dem X2G die "Market Seiten" nicht öffnen? Da steht ja beschrieben dass das nur mit dem Android Browser funktionieren soll. Hat das X2G nicht den richtigen Browser serienmäßig drauf oder fehlt da noch was? Ich habe mir das Teil eigendlich gekauft damit ich Paperless geocachen kann.
Gruß aus de Palz
Guido

— geändert am 15.03.2019, 00:20:47 durch Moderator

Antworten
Guido B.
  • Forum-Beiträge: 4

03.01.2011, 21:07:52 via Website

Ohhh sorry, habe weiter unten auf Seite 2 doch was gefunden. Höhrt sich nicht ganz einfach an. hoffe am schluß geht das Gerät noch?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

04.01.2011, 09:53:47 via Website

Hallo Guido,

nur keine Angst, wenn Du alles Schritt für Schritt befolgst, so wie beschrieben, ist es überhaupt keine Hexerei. Habe es selbst auch gemacht und funktioniert einfach prima. Endlich einen ordentlichen Market zur Verfügung ;-)))!!

LG,

AH

Antworten