HTC Desire - Tastenbeleuchtung geht aus

  • Antworten:3
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

03.01.2011, 18:25:49 via Website

Hi, habt ihr bei eurem Desire auch manchmal dass die Beleuchtung der 4 Tasten manchmal einfach aus geht und mal wieder an? Ich bin mir nicht sicher ob das schon immer so gewesen ist. Hatte das Gerät nämlich neulich auf dem Tisch liegen, bin gestolpert und bin beim abstützen ausgerechnet aufs Handy gekommen -.- Unglaublich dämlich. Jetzt weiß ich nicht ob die Dinger nen Wackelkontakt haben oder was da los ist. Möglicherweise liegt es auch am Custom ROM, werde morgen mal ein anderes flashen..

VG

— geändert am 04.04.2019, 20:24:41 durch Moderator

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

03.01.2011, 21:57:01 via App

wenns hell ist sind Sie nicht beleuchtet, wenns dunkel ist schon. ganz normal

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

04.01.2011, 11:24:21 via Website

jo stimmt, leg mal die hand aufdisplay dann hast licht ;)

Antworten
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

04.01.2011, 12:23:50 via Website

Ach deshalb wars gestern abend auch wieder die ganze Zeit an.. Grmpf wer kann denn ahnen dass das Gerät sowas kann :D
Ne, alles klar. Danke, dann ist ja alles in Ordnung.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten