Stock 2.3

  • Antworten:2
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 23

03.01.2011, 18:03:21 via Website

Hey Leute,


Also ich möchte mir als 2. Handy neben meinem iPhone 4 ein DHD kaufen:)
Allerdings möchte ich keine so versaute Custom-Rom ^^ Am liebsten ist mir ein Stock Androide :D

Jetzt meine Frage, kann ich 2.3 also Gingerbread einfach so auf mein DHD aufspielen?
Und wenn nein, muss ich mir wohl dass Nexus S was mir ohnehin lieber wäre irgendwie importieren :/
Dazu hat niemand zufällig Infos wie genau dass am Besten wäre oder??

Und noch ne Frage, woher bekomme ich ein Compiliertes Stock 2.3??


Der Sinn dieser Aktion ?? Tja ich habe vor kurzem wieder in mein "computerfreak" leben gefunden, statt dem fortgehen und Geld verprassen Nachts.
So wird auch wieder ein Hackintosh und ein Archos 70 kommen :)
Fazit für mich die bessere Entscheidung damit ich Geld spare, meinen Spaß habe und nebenbei entwickeln kann.



greetz Mike

PS: sendt from my iPhone 4 ;D

— geändert am 03.01.2011, 18:05:11

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

03.01.2011, 19:34:21 via Website

Hallo Michael!

Um stock 2.3 auf das DHD zu machen muss es eine Custom-ROM dafür geben - wird wahrscheinlich sehr bald passieren, CyanogenMod 7 erscheint bald.
Am besten liest du dich mal ein wenig auf XDA-developers ein ;-)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

04.01.2011, 14:50:24 via Website

Oxygen ist basiert auch auf Gingerbread, ist auch sonst nicht viel verändert.
Bin mir aber nicht sicher obs für das HD auf geht...
Läuft anscheinend auch schon super, nur die Kamera geht anscheinend noch nicht ganz so wie sie soll,...

Antworten