Hallo zusammen!

  • Antworten:4
Adrian
  • Forum-Beiträge: 14

03.01.2011, 01:57:47 via Website

Hi,

Bin seit 1 Monat s besitzer eines Samsung Galaxy 3 und bin eigentlich zufrieden! :D
Bin noch zimlich jung (13) Programmiere aber schon seit 1 1/2 jahren Visual.NET und lerne gerade JAVA!


Ich hab gleich schon eine Frage die mir auf android.hilfe.de nicht richtig beantwortet wurde!

Kann man ein Image vom Galaxy 3 machen und im Notfall wieder drauf spielen?
Denn ich hab vor mein Handy zu flashen doch ich will auf nummer sicher gehen und vorher ein Backup machen!

Danke im vorraus!

MFG Adrian

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.01.2011, 08:15:31 via Website

Hallo Adrian und willkommen hier bei AndroidPIT :)

Da senkst du den Altersschnitt im Forum aber herab ;) Respekt, in dem Alter schon zu programmieren...

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber vielleicht wirst du im Galaxy 3-Forum fündig oder findest dort jemanden der helfen kann.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 14

03.01.2011, 14:56:15 via Website

Simon V
Hallo Adrian und willkommen hier bei AndroidPIT :)

Da senkst du den Altersschnitt im Forum aber herab ;) Respekt, in dem Alter schon zu programmieren...

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber vielleicht wirst du im Galaxy 3-Forum fündig oder findest dort jemanden der helfen kann.

Danke :)

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

04.01.2011, 00:23:18 via Website

Auch ein Willkommen von mir! Ja, sofern Root vorhanden ist - dann kann man ein "Nandroid"-Backup machen - ist jetzt schwer kurz zu erklären, lies dich da am besten mal ein ;-)

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 14

04.01.2011, 00:25:43 via Website

Christian Brüggemann
Auch ein Willkommen von mir! Ja, sofern Root vorhanden ist - dann kann man ein "Nandroid"-Backup machen - ist jetzt schwer kurz zu erklären, lies dich da am besten mal ein ;-)

Danke :)

So viel ich weiß ist es aber nicht möglich ein Nandroid Backup auf dem Galaxy 3 zum machen da der ROM Manager das Galaxy 3 nicht unterstützt!

Antworten