Sonstige HTC Devices - video

  • Antworten:4
Ramzi S.
  • Forum-Beiträge: 88

03.01.2011, 01:03:04 via App

Hey
warum kann ich filme, die über 1:10h lang sind, nicht angucken. ich hab schon zwei player versucht. es wird dann immer der Ton vom Anfang hinzugefügt. ich hoffe ihr versteht was ich mein

— geändert am 04.04.2019, 20:24:33 durch Moderator

Antworten
vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

03.01.2011, 01:57:31 via App

hast du rockplayer versucht haste eventuell wenig speixherplatz?

Antworten
Ramzi S.
  • Forum-Beiträge: 88

03.01.2011, 14:58:45 via App

vetoleg
hast du rockplayer versucht haste eventuell wenig speixherplatz?

rockplayer macht das gleiche. bis 1:10h gehts, dann sehr ich zwar das Video aber den falschen Ton. war schon bei zwei filmen so

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.01.2011, 15:04:28 via Website

Dann würde ich fast sagen, liegt es am Codec des Videos. Codierst du selbst?

Da das Magic nicht das schnellste ist, "frisst" es leider nicht einfach so jedes Format. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Ramzi S.
  • Forum-Beiträge: 88

03.01.2011, 16:08:52 via App

Frank W.
Dann würde ich fast sagen, liegt es am Codec des Videos. Codierst du selbst?

Da das Magic nicht das schnellste ist, "frisst" es leider nicht einfach so jedes Format. :(

Frank
ich habs halt mit miro konvertiert, und da magic ausgewählt. aber was mich stutzig macht ist, dass es ja bis gennantem Zeitpunkt ohne Probleme läuft.

Antworten