T-Mobile G1 - suche anleitung fur debian aufem g1

  • Antworten:1
Tobias Schröter
  • Forum-Beiträge: 33

02.01.2011, 21:19:38 via App

hey

bin schon seit längerem auf der suche nach einer deutschen anleitung wie man debian linux oder ein anderes linux auf dem g1 installieren kann. sollte natürlich nicht das android ersetzten. das größte problem bei den bestehenden anleitungen ist das die angehangenen datein nicht mehr verfügbar sind.

— geändert am 15.03.2019, 20:28:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 100

12.01.2011, 13:18:47 via Website

Tobias Schröter
sollte natürlich nicht das android ersetzten.

Willst du das Debian bzw. dein Linux deiner Wahl als Dualbootoption, oder wie darf man diese Aussage werten? ;)

Tobias Schröter
hey
bin schon seit längerem auf der suche nach einer deutschen anleitung wie man debian linux oder ein anderes linux auf dem g1 installieren kann. sollte natürlich nicht das android ersetzten. das größte problem bei den bestehenden anleitungen ist das die angehangenen datein nicht mehr verfügbar sind.

Könntest du die alten Anleitungen, bzw. einen Link dazu posten? Ich kenne die Möglichkeit zwar, habe diese aber schon ewigkeiten selbst nicht mehr durchgeführt, da meine Skripte mein Handy auf den neusten Versionen von Android hält.
Wenn ich mir das angeschaut habe und die fehlenden Dateien erstzt habe, werde ich das mal testen, da ich nächsten Monat eh mein neues Android bekomme^^

Working on a new Launcher ;)

Antworten