Suche: YouTube Alternative mit App

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.01.2011 17:34:15

Hey Ho liebe PITler,

ich bin inzwischen total genervt von meiner YouTube-App. Wenn technisch auch super gelungen, mangelt es doch am Inhalt. Lieder die von den Majorlabels released werden, sind in Deutschland einfach nicht verfügbar. Speziell alte Stücke, die nicht alle 5 Stunden neu geuppt werden, sind extrem schwer zu finden.
Ich würde gerne zu einem anderen Video-Tube-Anbieter wie MyVideo oder Clipfish wechseln, doch dort sind die Videos nicht für die mobile Wiedergabe optimiert.

Hat von euch da jemand ne Lösung?

Gibt es Apps von YouTube-Konkurrenten oder eine, die auf Videos von verschiedenen Sites zugreifen kann?

Zur Not würde es mir auch reichen, wenn ihr mir Sites nennen könntet, die Mobil-optimierte Videos auch ohne App anbietet.


Vielen Dank schon mal. :-)
Flo