Android als Audioausgabegerät für den PC / Mac nutzen. Musik Gateway

  • Antworten:0
Thomas
  • Forum-Beiträge: 7

01.01.2011, 15:22:33 via Website

Hallo zusammen und beste Neujahrswünsche.

Ich möchte mein Android-Phone zweckentfremden und das in der Form, dass ich meine Musik vom Laptop via Bluetooth oder WLAN auf dem Andriod-Phone ausgebe. Wie bei einer Airport-Express oder diesem Gerät.

Das Android-Phone ist dabei mit 3,5mm Klinke an die Stereo-Anlage angeschlossen.

Im Bluetooth Setup am Mac wird beim Desire ein Dienst Names 'BRCM Advanced Audio' angeboten, aber ich weiss nicht, ob dieser Dienst geeignet ist. Zudem wird keine Möglichkeit angeboten an dieser Stelle etwas zu konfigurieren.

Ich habe bereits ausgiebig gegoogelt, konnte aber nichts finden.
Kennt jemand eine App, die sowas ermöglicht?

Antworten