Anregung: Literatur-Ecke

  • Antworten:4
amir ameri
  • Forum-Beiträge: 5

28.12.2010, 14:10:20 via Website

Hallo zusammen.
der Vorteil von neuen Mitgliedern bzw Neueinsteigern wie mir, ist das Ihnen schnell aufällt was für einen schnellen Eintieg notwendig wäre.
Als Anregung würde ich eine Literatursammlung vorschlagen mit einer einschätzung über den vorausgesetzten Erfahrungsgrad und allg. Beuerteilung.
Auch wäre ein simples Tutorial sinnvoll wo beispielsweise ein HelloWorld angelegt wird inklusive installation der SDK.

Gruß Amir

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.12.2010, 14:13:40 via Website

Hallo Amir,

bezgl. Tutorial .. schau mal hier

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.12.2010, 14:15:23 via Website

Betreff Literatur: Hier eine Empfehlung der AndroidPIT Autoren

lg Voss

Antworten
amir ameri
  • Forum-Beiträge: 5

28.12.2010, 14:43:39 via Website

Danke für die Links Jörg.
Habe 2 Threads daraus gemacht, weil der eine eher eine Diskussion anregen sollte und der Andere konkret eine Anfrage war :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.12.2010, 14:55:12 via Website

Oh gerne, diskutieren kann man hier aber auch :)

lg Voss

Antworten