MIUI 24.12 weather app

  • Antworten:5
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

27.12.2010, 20:45:01 via Website

Vermutlich eine Eigenkreation der Entwickler. Wenn du Glück hast und nicht rooten willst dann wird die vielleicht bald als einzelne apk gebracht, ist mit deren Musik App auch passiert. Kannst dich bei den XDA Developern informieren;)

Antworten
lordrepha
  • Forum-Beiträge: 36

27.12.2010, 22:09:35 via Website

ahh meins ist gerootet und ich habe die Miui auch druaf nur diese app find ich nirgends.

— geändert am 27.12.2010, 22:10:22

Antworten
Franz
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2010, 23:00:56 via App

doch die app gibts ist aber noch auch "asiatisch" und noch nicht für andere länder bestimmt. auf dem neusten rom 24.12 gibts von miui nen eigen market musst mal gucken

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

28.12.2010, 13:52:07 via Website

Die Wetter-Applikation funktioniert nicht in Europa, daher ist sie derzeit auch nicht dabei. Es ist aber geplant, dass diese zukünftig auch in Europa nutzbar sein wird.

Antworten
lordrepha
  • Forum-Beiträge: 36

28.12.2010, 13:58:08 via Website

ahh super danke euch :) miui ist echt mal echt geil... habe einige roms ausprobiert aber die ist echtt gut passt vielleicht nicht ganz rein aber ist es möglich die displaysperre hinter den slyder zu stellen..

Beispiel

auf diesem screen
https://fscl01.fonpit.de/userfiles/30778/image/pics/12_22_10/101205ggvdogk3neeitgkv.png

sieht man ganz unten rechts zwei bilder wie das phone aussieht wenn ich es "aufwecke" wenn ich die display sperre zb durch musterzeichnen oder durch eingabe von pinn aktiviere und das handy dann aktiviere sehe ich sofort das muster... geht das auch das das zuerst sichtbar ist ich das aufschieben muss und dann das erkennungsmuster eingebe...

danke euch

Antworten