Sony Ericsson Xperia X10 - Internetzugriff?

  • Antworten:21
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

25.12.2010, 18:11:08 via Website

Hallo,

komme, seit dem ich die Software meines Handys ( Xperia X10 ) aktualisiert habe, nicht mehr mit dem Handy in mein W-Lan Netz, gebe aber zu 100% das richtige Passwort ein. Das Handy erkennt das Netz, ausreichend Signalstärke ist auch vorhanden, nach dem Scan kommt immer die Fehermeldung "Nicht verbunden" - hat Jemand eine Idee für Mich?

— geändert am 04.04.2019, 20:22:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

28.12.2010, 18:50:26 via Website

Ich würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen !!

Antworten
René Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 54

28.12.2010, 21:47:26 via Website

Man kann ja bei der Eingabe des W-Lan Keys die Zeichen anzeigen lassen, hast Du nochmal verglichen, dass das Passwort wirklich stimmt? Hast Du mal mit einem anderen Handy probiert in dein W-Lan reinzukommen, nicht dass Dein W-Lan Passwort nicht korrekt ist insgesamt mein ich. Hast Du mal versucht mit deinem Handy in ein anderes W-Lan Netz (von nem Kumpel oder so) reinzukommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

29.12.2010, 10:18:34 via Website

Komme sowohl mit meinem Laptop, mit meinem iPod, als auch mit einem anderen Smartphone in mein W-Lan, mit meinem Handy aber auch nicht bei Freunden ins Netz... es kann also nicht am Netz liegen..

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

29.12.2010, 14:04:57 via App

hmm na dann schließ wieder an pc und lass es über das SEUS reprieren. Da musst du dann erst mal auf "aktuaisieren" drücken. Dann wirst du die Meldung bekommeb, dass dein Handy auf dem neusten Stand ist und er fragt dich ob du es reparieren möchtest.

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

29.12.2010, 15:14:25 via App

hast du irgendwelche fremdsoftware installiert oder sonst was so root benötigt?

Ein Mann Armee

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

29.12.2010, 17:07:01 via Website

Nein, habe nichts installiert und nichts geändert, außer die Software aktualisiert.
Also wiederhole ich die Aktualisierung nochmal?

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

29.12.2010, 20:18:52 via Website

wäre ne möglichkeit

Ein Mann Armee

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

06.01.2011, 22:04:42 via Website

HILFE!!!!! Obwohl ich nichts verstellt habe, komm ich wieder nichts ins internet - und es liegt nicht am W-Lan :(

— geändert am 08.01.2011, 12:19:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

10.01.2011, 18:23:32 via Website

Ich bitte um Hilfe, ich bin vollkommen planlos :(

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

10.01.2011, 18:41:00 via Website

geht nur über w-lan nicht oder garnicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

10.01.2011, 19:32:26 via Website

Über mein Mobilfunknetz komme ich rein, bei W-Lan steht immer "Nicht Verbunden", obwohl die Signalstärke gut ist

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

10.01.2011, 19:57:42 via Website

Emma
Über mein Mobilfunknetz komme ich rein, bei W-Lan steht immer "Nicht Verbunden", obwohl die Signalstärke gut ist

passwort eingegeben? manuelle verbindung mal versucht??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

10.01.2011, 20:52:01 via Website

Das Passwort gebe ich 100% richtig ein -
vielleicht ne dumme Frage, aber wie kann über die manuelle Verbindung ins Netz?

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

10.01.2011, 21:07:05 via Website

Einstellungen --> WLAN einstellungen dann auf menü --> erweitert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

12.01.2011, 16:27:31 via Website

PC oder Handy? :S

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

12.01.2011, 16:37:49 via Website

Emma
PC oder Handy? :S

handy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

13.01.2011, 06:29:56 via Website

In meinen wlaneinstellumgen kann ich nur die zugangspunkte festlegen, also erweiterte Einstellungen fehlanzeige

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

13.01.2011, 12:31:29 via Website

Emma
In meinen wlaneinstellumgen kann ich nur die zugangspunkte festlegen, also erweiterte Einstellungen fehlanzeige

WLAN einstellungen dann auf den menüknopf drücken --> erweitert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

13.01.2011, 13:23:53 via Website

Ok, da finde ich Sachen wie Mac Adresse oder statische ip Adresse verwenden..

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

13.01.2011, 15:04:34 via Website

Emma
Ok, da finde ich Sachen wie Mac Adresse oder statische ip Adresse verwenden..

richtig... da gibst du deine ip usw ein..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

16.01.2011, 17:34:19 via Website

Also, habe nochmal die Software aktualisiert, ich kann mich nun wieder mit dem handy ins wlannetz einloggen, jedoch mich nicht mit meinem googlekonto anmelden, um den Market oder nur den Kalender zu nutzen.
"Es kann keine stabile Verbindung hergestellt werden, oder ihr Handy unterstützt keine Datendienste."
Facebook zB kann ich aber nutzen..

Antworten