Bei HandcentSMS Kontakte auswählen funktioniert nicht...

  • Antworten:0
T. B.
  • Forum-Beiträge: 7

25.12.2010, 13:02:31 via Website

Servus!
Das App HandcentSMS, welches ich auf einem HTC Desire nutze, hat mich eigentlich schon auf ganzer Linie überzeugt. Allerdings kann ich, wenn ich eine neue sms erstelle einfach keinen Kontakt auswählen!
Wenn ich die sms schreibe und dann in HandcentSMS in meiner Kontaktliste gehe, dann kann ich diese dort zwar markieren, gehe dann nachdem ich auf ''Menü'' geklickt habe auf ''Auswahl beenden'', aber dann ist kein Kontakt übertragen worden? :-/
Das einzige was direkt funktioniert ist, wenn ich jmd antworte (der also schon direkt als Empfänger drin steht) oder wenn ich den Kontakt oben bei ''An:'' selbst anfange reinzuschreiben und das Handy den Name dann erkennt und vervollständigt.
Es ist allerdings wichtig, dass ich die Nummer direkt aus meiner Kontaktliste auswählen kann! (was ja irgendwie nicht funktioniert?! )

Ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen...

Schonmal vielen Dank,

Gruß Berzi

Antworten