Google Calendar Restore - Vom Handy

  • Antworten:1
Ole M.
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2010, 19:47:02 via Website

Hey Leute,

ich hab gerade ein kleines Problem.. und zwar habe ich beim Aufräumen meines Google Kalenders selbigen ein wenig, naja.. sagen wir "zerschossen".
Glücklicherweise habe ich meinen Hero momentan nicht auf "Auto-Syncro", weshalb die intakte Version noch auf verhanden ist.
Jetzt ist nur die Frage, wie bekomme ich es hin, dass sich nicht mein Handy mit dem Online-Kalender abgleicht, sondern der mit meinem Handy?
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal! ;)

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

23.12.2010, 21:57:57 via Website

Ideen:

- Installiere dir den kostenlosen Kalender "Jorte", der kann unter Optionen > Daten Export/Import > Daten von Jorte zu Google kopieren.

oder

- Benutze das Tool MyPhoneExplorer an PC und Handy. Alle Kalender als ics exportieren und am PC in Google importieren.

oder

- mit der App "iCal-Import-Export" die Kalender jeweils als ics exportieren, zum PC übertragen und dort in Google importieren.

Antworten