HTC Desire HD - Spiele fuer das htc desire hd

  • Antworten:6
ToeffToeff
  • Forum-Beiträge: 5

23.12.2010, 14:27:44 via Website

hy bin ein neuling in sachen htc ? finde keine spiele auf dem handy ? oder muss mann sich die runterladen und wenn ja wo? würde mich sehr freuen um eine antwort ps frohe weinachten

— geändert am 04.04.2019, 20:21:43 durch Moderator

Antworten
ehrles
  • Forum-Beiträge: 143

23.12.2010, 14:39:10 via Website

Android Market - Spiele ;)

Angry Birds und Angry Birds Seasons !! geniales Spiel

wenn du richtig geile 3D -Spiele willst würde ich mal bei Gameloft vorbeischauen , deren Spiele gibts nicht im Market.

http://www.gameloft.de/download-spiele/android-spiele/nach-name/

kosten zwar 3 Euro aber sind jeden Cent wert , ich habe Asphalt5 HD , Dungeon Hunter HD , Hero of Sparta HD , Modern War .Sandstorm HD und Avatar HD

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

23.12.2010, 14:40:58 via Website

Spiele findest du viele im Android Market, also über die App "Market" und auch im Internet, z.B. bei www.gameloft.de
Vorinstalliert sollten keine sein, beim Schwestermodell Desire Z sind jedenfalls keine drauf.

Benjamin Rüde

Antworten
ToeffToeff
  • Forum-Beiträge: 5

23.12.2010, 15:06:32 via Website

na dann erst mal danke

Antworten
azamat
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2010, 18:08:50 via Website

ich suche gerade selber spiele für mein htc und auch neu hier in diesen chat
würde mich sehr freuen wen du mir tipps geben würdest die du vill von anderen bekommst

Antworten
Medes
  • Forum-Beiträge: 172

27.12.2010, 19:43:52 via Website

die oben genannten Spiele von Gameloft stellen das obere Ende der Spiele für Android dar.
Der Preis von 2,99 pro Spiel ist fast zu billig angesetzt.

Gruß
Medes

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

03.01.2011, 08:45:54 via App

Ich finde Nano echt gut.

— geändert am 03.01.2011, 08:48:54

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten