APPs Download

  • Antworten:4
Christopher Furtmüller
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2010, 10:36:42 via Website

Hallo !! Hallo !!

Ich habe mit meinem Galaxy 9000 ein Problem ich kann keinne APPs Downloaden.
Er stratet zwar den Download aber das wars dann auch schon ????
Kann mir hier wer helfen ?

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

23.12.2010, 10:40:04 via Website

was passiert denn genau?
läuft der downloadbalken durch oder bleibt er bei 0% download stehen ?

in der regel hilft hier einfach etwas geduld ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2011, 19:19:31 via Website

Hallo
Ich habe wie oben beschrieben auch das problem.
Kann es sein das der App Market probleme hat?
Wenn ich den Download starte sehe ich oben an den zwei Pfeilen das sich was tut, das war es dann auch schon.
Verbindung klappt ja wohl auch sonst würde der Market ja nicht starten, aber warum startet der DL nicht?
Was ist denn eine angemessene wartezeit? 5std? 5 Tage?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.01.2011, 20:05:25 via Website

Das hört sich wirklich nach Market-Problemen an. Könntest höchstens mal abwechselnd über WLAN oder mobiles Netzwerk versuchen, ansonsten hilft nur warten. Wie lange "angemessen" ist lässt sich nicht wirklich sagen, einfach immer mal probieren ;)

Antworten