Desire HD und Paket-Installer

  • Antworten:0
Michael Klengel
  • Forum-Beiträge: 4

23.12.2010, 01:03:16 via Website

Hallo Forummitglieder,

ich habe seit kurzem ein DHD und nachdem ich ein paar Apps installiert habe (u.a. auch einen Task-Manager) sehe ich dass im Hintergrund ein "Paket-Installer" läuft. Wenn ich diesen in den Vordergrund hole steht da die Meldung "Parsingfehler" und "Beim Parsen eines Pakets ist ein Problem aufgetreten".

Wenn ich kurz vorher erfolglos eine App installiert hätte wüsste ich ja wer der Übeltäter ist aber bisher ging alles glatt und ich hätte dieses Problem schon ganz gerne beseitigt. Wenn ich diesen "Paket-Installer" mit einem Task-Manager beende ist kurz danach wieder da.

Ist das überhaupt ein Problem oder entsteht die Meldung nur weil ich den "Paket-Installer" in den Vordergrund hole, d.h. es ist alles völlig normal so?

Grüsse
Michael

Antworten