HTC Legend - Legend = Vibrator mir USB Debuging?

  • Antworten:3
Premi
  • Forum-Beiträge: 75

22.12.2010, 22:26:58 via Website

Hallo,

ich habe den Init Bug auf meinen ungebrandeten Legend. Nun habe ich mal probiert das Problem zu umgehen mit aktivieren des USB Debugging. Allerdings ist das Ergebnis dadurch das mein Legend lustig vor sich hin vibriert wenn ich Tasten drücke oder Apps starte oder beende. Ist das bei euch auch so? Wieso vibriert das Legend auf einmal nachdem ich das Debugging aktiviere?

— geändert am 04.04.2019, 20:21:39 durch Moderator

Antworten
Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 109

22.12.2010, 22:35:07 via Website

Nach dem Aktivieren des USB-Debugging auch schon mal das Handy neu gestartet?

MfG...

Denken ist schwerer als man denkt!

Antworten
Premi
  • Forum-Beiträge: 75

22.12.2010, 23:21:21 via Website

Das wäre nochmal ein versuch wert. ich melde mich mal gleich ob es geholfen hat.

Nachtrag: Nun vibriert es nicht mehr. Aber wieso hat denn mein Handy vibriert?

— geändert am 22.12.2010, 23:28:43

Antworten
Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 109

23.12.2010, 00:04:17 via Website

Die Aktivierung des USB-Debugging schein den Init Bug wohl erst nach einem Neustart des Handys zu beheben
(Vergleichbar mit manchen Windows-Updates, die auch erst einen Neustart benötigen) und das Vibrieren war ein
Effekt des Init Bugs.

MfG...

— geändert am 23.12.2010, 00:05:15

Denken ist schwerer als man denkt!

Antworten