Multiplayer android phone gegen itouch

  • Antworten:4
  • Bentwortet
lukas paluch
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2010, 07:41:23 via Website

Meine Frage ist ganz einfach: Kann man mit nem android handy (in meinem fall Desire HD) und nem ipod touch multiplayer spielen, zum Beispiel sandstorm? Ich meine natürlich beide gegeneinander.

Sry, wenn ich offtopic bin, aber für mich fällt das halt unter wichtige Fragen.

mfg,
lupal11

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.12.2010, 08:21:33 via Website

Hallo und willkommen im Forum!

Schau dir mal die nachfolgenden Links an, dort hatten wir dieses Thema bereits:

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Und für Multiplayer allgemein (werden auch einige Spiele für verschieden Plattformen genannt):

Nummer 4

Wenn mich nicht alles täuscht sind sämtliche Spiele der Firma "PolarBit" für verschieden Plattformen erhältlich.

PS: Das Forum hat eine tolle Suchfunktion :P ;)

Antworten
lukas paluch
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2010, 09:10:15 via Website

Da hab ich nix gefunden. Und bei Google auch nix. Volt hab ich auch falsch gesucht. Hab bei Google folgendes eingegeben:
Multiplayerspiel Android smartphone iPod

Ps:Tanks für die schnelle hilfe

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

22.12.2010, 09:48:00 via Website

Hae???


sag mal hast du mal auf einen der Links geklickt ????

ich hab mal geklickt und bin SOFORT fuendig geworden

*Kopfschuettel*

Antworten
lukas paluch
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2010, 22:53:28 via Website

ich meine sufu und google

Antworten