TAGESSCHAU als ANdroid app

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.12.2010 13:18:48 via App

Und wie es im blog schon steht, danach steht die GEZ bei dir vor der Bude und du musst blechen...außerdem lass ich mir nicht erzählen, was ich glauben soll. Nachrichten sind Gehirnwäsche! Zumindest alle kommerziellen.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

21.12.2010 13:22:39 via Website

Die GEZ steht (theoretisch) sowieso vor dir - wenn Dein Handy Radio kann - und das kann jedes Android. Übrigens soll es ja bald die Haushaltsabgabe geben, dann ist es sowieso wurst, ob du ein Radio hast oder nicht.

Es sei erwähnt, dass die "unoffiziellen Nachrichten" noch leichter manipulierbar sind oder besser gesagt: undurchschaubarer. Siehe viele Selbsthilfegruppen (Kranke als PR-Geiseln der Pharmaindustrie) etc. Bei der TS weisst Du wenigstens: sehr staatstragend, aber seriös.

— geändert am 21.12.2010 13:24:46

21.12.2010 13:35:15 via Website

Und wenn die GEZ vor der Tür steht? Rennen wir alle weg und machen die Tür nicht auf!

Ich hab sie geladen und werd sie nutzen, ob ich GEZ zahle bleibt mein Geheimnis, und wie gesagt, mein handy kann Radio und Internet deshalb ist es so oder so GEZ Pflichtig

User Nr. 2618

21.12.2010 14:30:01 via App

Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich keine Nachrichten höre, sondern nur das, was wirklich passiert ist in Deutschland und der Welt. Der Politikkram geht mir sonst wo vorbei, ganz ehrlich. Da sieht man nur diese überbezahlten...Leute..., welche im Endeffekt nur lügen und UNS noch mehr Geld kosten oder am falschen Ende sparen (siehe Zuschüsse für Familien, welche gekürzt werden aber ihre Diäten immer weiter rauf gehen).

So etwas will ich mir beim besten Willen nicht anhören und meine Zeit verschwenden. Jeder, der das möchte kann das tun und da habe ich auch nix dagegen, weil jeder für sein eigenes Glück verantwortlich ist.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

21.12.2010 14:41:53 via Website

Aber ich glaube der Sinn dieses Threads ist eher über die App ansich zu diskutieren, und da kann man nur positives sagen, zumindest auf den ersten Blick wirkt die App gut und tut das was sie soll.

User Nr. 2618

Gelöschter Account

15.01.2011 13:36:04 via Website

Gute App Auf Milstone 2, vieleicht intekriert man noch eine Speichermöglichkeit um bei langsameren web-verbindungen den beitrag komplett auf sd-karte zu speichern, bevor er abgespielt wird.
Gruß nolli