Stellt euer Live Wallpaper vor

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.12.2010 19:06:58 via Website

Hi,

hier soll eine Liste mit Live Wallpapern entstehen. Stellt also bitte euer jeweiliges Live Wallpaper vor! :)

Dabei solltet ihr auf Folgendes achten:
  • Ihr solltet das Live Wallpaper kurz beschreiben. Gibt es zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten?(diese Frage bitte nur beantworten, wenn es sie gibt) Wie ist der Speed? Warum nutzt ihr gerade dieses Livewallpaper? Dabei kommt es nicht auf die Textlänge an.
  • Ein paar Screenshots sind natürlich ein absolutes Muss! ;)
  • Zuletzt gebt bitte noch den Kostenpunkt und die Speichergröße an.

Dann fange ich mal an: Best Matrix Live Wallpaper vom A. O. I. Dev Team ist bei mir in Usus. Es stellt die Matrix aus dem Film Matrix sehr ansprechend dar. Ich nutze es hauptsächlich im Augenblick wegen dem "Wow-Faktor", der unweigerlich bei Leuten autritt, die Matrix gesehen haben, aber (noch) keinen Androiden ihr Eigen nennen. Der Speed ist gut, aber ich habe noch nicht all zu viele Vergleichswerte, da ich mein Defy erst seit ein paar Tagen habe.



So jetzt seit ihr dran! :)
lg Jan

05.01.2011 08:31:09 via App

Hi.
Ich hab gestern einen Live Wallpaper entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Er heißt Timester und ist im Market gratis verfügbar.

Bei dem Live Wallpaper handelt es sich um eine Uhr, die von laufenden Hamster angetrieben wird.
Den Hintergrund sowie die Position des Hamsters ( oben, mitte, unten) kann man selbst einstellen.

Die app ist 2mb groß, unterstützt aber app2sd.




Edit by Manfred Z.
Applink und Screenshot hinzugefügt

— geändert am 05.01.2011 10:35:08 durch Moderator

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z