Android 2.2.1

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.12.2010 16:55:27 via Website

Hi, das ist hier erst mein 2ter Blog also weisich nicht echt wie ich anfangen soll:*) naja egal. ICH ein stolzer Nexus One besitzer freue mich immer über neue Versionen. Aber doch, frage ich mich, was die Vorteile von Version 2.2.1 und 2.2 sind. Diese Version habe ich jetzt schon ca. 4-5 Monaten, und doch habe ich bei der neuen Version gemerkt, das sich eigentlich gar nichts verändert hat. Könnt ihr mir bitte die Unterschiede der beiden Versionen erklären? Danke.

ps: giebt es 2.2.1 nur für das Nexus One?

18.12.2010 00:11:37 via App

2. 2. 1 ist ein bugfix release. es wurden also "nur" sicherheits- und stabilitätsverbesserungen eingespielt.

2. 2 hatte einige Änderungen vor allem unter der Haube mit dem neuen compiler - dazu findest du einiges bei google.

Neue Funktionen sind mit Android 2. 3 zu erwarten.