Qype - neu gegen alt

  • Antworten:3
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

16.12.2010, 11:35:44 via App

Moin und Hallo an euch alle!

ich habe seit ein paar tagen die neue version von qype drauf und mit total unzufrieden!

hab dem Entwicklern auch schon eine mail geschrieben aber wie zu erwarten gab es keine reaktion darauf ....

meine frage ist jetzt, kann ich das update iwie rückgängig machen und die alte version weiter nutzen?

dank euch und ich hoffe ihr hab nicht soviel ärger mit dem schnee wie wir hier. ;-)

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

16.12.2010, 11:59:57 via Website

Hallo, wenn du ein Backup mit [app]AppMonster[/app] oder so gemacht hast kannst du dieses wieder einspielen ansonsten sieht es schlecht aus

Gruß Alexander

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

17.12.2010, 07:08:40 via App

Also das mit der Sicherung hab ich schon getestet.
wenn ich das update runterhaue und über die sicherung neu installiere, dann dauert es bei dem ersten starten eine weile und *zack* wieder die neue version ....

könnt kot** qype fand ich echt gut und jetzt ....

Antworten
Dietmar Klotz
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2011, 10:59:41 via Website

Hallo Dennis,

Dein Feedback, welches du uns geschrieben hast, scheint mich nicht erreicht zu haben. Was gefällt dir an der neuen Version nicht? Die Funktionen aus der vorigen Version sollten alle immer noch drinnen sein. Es gibt zusätzliche Features. Falls diese für dich nicht interessant sind, ist die neue Version jedoch auf mehreren Geräten lauffähig und einige Bugfixes haben es ebenfalls in die neue Version geschafft.

Würde mich interessieren warum du lieber die alte Version verwenden möchtes.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar
Mobile Product Owner Qype

Antworten