HTC Desire - Kontakte widget speichert Aktionen nicht

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

16.12.2010, 10:06:03 via Website

Hallo zusammen und guten Morgen,

ich bin neu hier und habe über die suchfunktion nichts gefunden. Ich habe auf meinem desire das Kontakte widget auf der Startseite mit Kontakten belegt und die entsprechenden Standardaktionen ausgesucht. Leider speichert das Teil diese Aktionen nicht und nach einer Weile sind die Aktionen nicht mehr zu sehen. Was nach ich falsch oder was muss ich tun?

Schöne Grüße, Stefan

— geändert am 04.04.2019, 20:19:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

17.12.2010, 17:16:29 via Website

Hat denn keiner eine Idee? Schade...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

20.12.2010, 10:25:30 via Website

Hallo,

also, ich habe das jetzt über ein anderes Forum herausgefunden, wie es funktioniert.

Zunächst den Kontakte Widget auf die Startseite legen, dann mit entsprechenden kontakten besetzen. Später über Kontakte die jeweilige Person aurufen und dann - Menu - mehr - Widgetaktion - die entsprechende Aktion auswählen. Das bleibt dann gespeichert. Über das Widget selbst soll das laut Beschreibung auch funktionieren, tat es aber bei mir nicht.

Gruß, S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

20.12.2010, 10:39:19 via Website

Na endlich!

Tausendmal Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

20.12.2010, 10:41:18 via Website

Donsaibot
Na endlich!

Tausendmal Danke!

Hat das bei dir auch nicht gefunzt???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

22.12.2010, 21:07:37 via Website

Ja schon beim Desire nicht. Das hat sooooo genervt.

Antworten